Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Ein_Freund…

"Ein_Freund…" von looser

0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

looser
looser17.10.2119:58
… der es nicht einfach hat.

Ein Schlaganfall traf ihn in den letzten Jahren und seine Tochter, die schwer herzkrank ist wurde in den letzten Jahren mehrfach operiert.

Trotzdem legt er einen Humor an den Tag, dem ich nur Respekt zollen kann.

Ich wäre stolz, wenn ich mit all diesen Problemen so umgehen könnte, wie er das macht.

„© looser@macbay.de“

Kommentare

Pymax
Pymax17.10.21 22:43
looser
… der es nicht einfach hat.

Ein Schlaganfall traf ihn in den letzten Jahren und seine Tochter, die schwer herzkrank ist wurde in den letzten Jahren mehrfach operiert.

Trotzdem legt er einen Humor an den Tag, dem ich nur Respekt zollen kann.

Ich wäre stolz, wenn ich mit all diesen Problemen so umgehen könnte, wie er das macht.
Das ist Leben.
Weißt Du was wichtig ist? Er hat einen Freund! Habe immer mal für Ihn Zeit und lerne von ihm.


looser
looser18.10.21 20:38
Das werde ich immer versuchen.

Es gibt soviel tolle Menschen auf dieser Welt, die leider nicht bemerkt werden.

Denen fehlt einfach die Lobby. Es ist das Scheiß-Geld, was uns ad absurdum führt.
© looser@macbay.de
iBert19.10.21 14:02
Immer das Positive sehen.....er verfügt über einen beneidensswerten dichten Haarwuchs!

Keep smiling
Objektiv ist relativ, subjektiv gesehen.
looser
looser20.10.21 19:50
Würde mich interessieren, wenn Du Deinen Schlaganfall erlitten hast und Deine Tochter weitere Probleme mit sich bringt.
Klappt dann Dein "Keep smiling" auch?
iBert
Immer das Positive sehen.....er verfügt über einen beneidensswerten dichten Haarwuchs!

Keep smiling
© looser@macbay.de

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.