Galerie>Hardware>Ein iPhone mal von der anderen/inneren Seite

"Ein iPhone mal von der anderen/inneren Seite" von aMacUser

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

aMacUser
aMacUser17.03.1718:19
Eigentlich wollte ich nur den Akku festkleben, weil der seit dem Austausch nicht mehr so gut gehalten hat. Aber dann wollte ich nochmal eben schnell nach dem kaputten Power-Button gucken.
Umfrage

Hast du schonmal dein/ein iPhone geöffnet?

  • Ja
    62,5 %
  • Nein
    37,5 %

Kommentare

pb_user
pb_user17.03.17 19:00
welches modell?
sffan17.03.17 19:12
Hauptsache es funzt danach wieder und hält sich nicht für'n Toaster
Ich bin für sowas zu ungeschickt. Ich hatte vor Jahren bei meinem ipod5G selig den Akku erneuert. Hat funktioniert. Ich war sehr penibel und das hat ewig gedauert, weil ich alles dreimal kontrolliert hab. Anstrengend..
Das typische (blaue) Plastikwerkzeug kenne ich daher auch..
Mia
Mia17.03.17 21:54
iPhone 5
faustocoppino
faustocoppino18.03.17 07:20
4s wegen kaputtem Display. Ich hatte danach 2 Schrauben übrig. Eine davon habe ich nicht mehr reingeschraubt gekriegt, wohin die andere gehörte weiß ich nicht. Würde ich nicht mehr machen, dazu bin ich zu sehr Grobmotoriker
Hot Mac
Hot Mac18.03.17 08:38
Das wäre nichts für mich.

Ein Mann kommt in ein Spielwarengeschäft und sagt: „Ich hätte gerne ein Geduldsspiel, aber zack, zack!“
Champagne for my real friends, real pain for my sham friends!
Jaguar1
Jaguar118.03.17 09:39
Für's nächste mal
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
aMacUser
aMacUser18.03.17 11:25
pb_user Mia Korrekt, iPhone 5
sffan Bisher ist noch kein Toast rausgekommen
tranquillity
tranquillity18.03.17 12:31
Zweimal beim 4s den Akku gewechselt. War eigentlich ziemlich einfach. Schwerer war es, einen gescheiten Akku zu finden. Der erste war nämlich Schrott (ging gerne mal von 50%aus). Der zweite hält nun schon über 2 Jahre.
Hannes Gnad
Hannes Gnad20.03.17 15:57
faustocoppino
4s wegen kaputtem Display. Ich hatte danach 2 Schrauben übrig.
Wenn man schon selbst bastelt, dann wenigstens die iFixit-Anleitungen lesen.
faustocoppino
faustocoppino20.03.17 16:04
Hannes Gnad
faustocoppino
4s wegen kaputtem Display. Ich hatte danach 2 Schrauben übrig.
Wenn man schon selbst bastelt, dann wenigstens die iFixit-Anleitungen lesen.
Habe ich sogar gemacht
Whizzbizz
Whizzbizz20.03.17 22:03
iPhone 4
Bluetooth ausgetauscht. Hat aber nix genützt, weil die Plastikkontaktehalterung weggesprengt war (wg. Sturz) und es sich mit Schrauben nicht reparieren ließ.
Reflect. Repent. Reboot. - Order Shall Return

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen