Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Ein Schwarm Möwen im Nebel bei Warnemünde

"Ein Schwarm Möwen im Nebel bei Warnemünde" von athlonet

0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

athlonet14.08.2113:17
Um die Sammlung hier noch zu vervollständigen: bei unserem letzten Urlaub in Rostock konnte ich ein wunderbares Foto von einer Gruppe Möwen im Nebel machen.

Kommentare

mactelge
mactelge14.08.21 14:45
dazu braucht man keinen Fotoapparat! Der/dem Morgen graut …

Die Bildkomposition, der Ausschnitt und das Bokeh gefallen mir ausgesprochen gut. Interessant wären noch Daten zu Kameramodell, Aussentemperatur und Schuhgrösse und ob überhaupt ein Objektiv verwendet wurde.
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
photoproject
photoproject14.08.21 15:22
Unfassbar!
Finnigan14.08.21 16:48
.... bei unserem letzten Winterurlaub gab es jede Menge Neuschnee und wie ich morgens aus dem Fenster gucken wollte, sah ich das!
nane
nane14.08.21 16:52
Hier muss ich ganz klar das Bokeh kritisieren. Für mich zu verschwommen. Vielleicht wäre auch ein anderes Bildformat vorteilhafter?
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
mactelge
mactelge14.08.21 17:49
athlonet

Kann ich das auch in groß bekommen, für ins Esszimmer?
Davon würde ich mir bei Fliegeralarm ein Acryl-Wandbild drucken lassen, so in etwa 1,20x1,60 m.
Vielleicht auch 1,60x1,20. Quadratisch ginge auch.
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
beanchen
beanchen14.08.21 18:54
Finnigan
.... bei unserem letzten Winterurlaub gab es jede Menge Neuschnee und wie ich morgens aus dem Fenster gucken wollte, sah ich das!
Erinnert mich an Diether Krebs & Iris Berben:
"Als ich aus dem Fenster sah, graute der Morgen."
"Dem Morgen."
beanchen
beanchen14.08.21 18:55
mactelge
Kann ich das auch in groß bekommen, für ins Esszimmer?
Davon würde ich mir bei Fliegeralarm ein Acryl-Wandbild drucken lassen, so in etwa 1,20x1,60 m.
Vielleicht auch 1,60x1,20. Quadratisch ginge auch.
Das ist eindeutig ein Bild für ein Pano-Format, sonst passen die Möwen nicht drauf.
coffee
coffee14.08.21 19:13
Ein Engländer könnte es für ein Mist Photo halten. 😜
Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.