Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Ein Schreibtisch..

"Ein Schreibtisch.." von Denyo

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Denyo07.01.1316:53
.. und zwar ganz ohne Dachschräge

Kommentare

zfs07.01.13 17:03
Nett, gefällt mir. Vor allem die Lampe. Wo hast du die her? Die Boards rechts finde ich auch ansprechend.

achja.. der USB-Stick, Kulli, Post-its usw stören auf dem Bild ein bisschen. Schnell aufgeräumt wäre es evtl noch hübscher wobei.. bei mir siehts meistens recht ähnlich aus.
Wolfgang Duenkler07.01.13 17:03
...echt nicht schräg.
Laphroaig
Laphroaig07.01.13 17:05
zfs
Vor allem die Lampe. Wo hast du die her?
Ein alter Klassiker: Artemide Tolomeo, wahrscheinlich die Micro-Variante.

Gibt es regelmäßig neu und günstig bei eBay.
zwobot07.01.13 17:13
Wie so oft sind die Macs die teuersten Geräte im Raum. Einen schönen Schreibtisch hätten die doch verdient.
Ties-Malte
Ties-Malte07.01.13 17:46
zfs
Nett, gefällt mir. Vor allem die Lampe. Wo hast du die her? Die Boards rechts finde ich auch ansprechend.

Alles im Lack.


Die sind in der tat schön, man sollte nur auf ausreichend starke Schrauben achten (zumindest, wenn man sie mit Aktenordnern voll stellt), sonst kommen einem die gerne mal entgegen.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
iGod07.01.13 18:36
zwobot
Wie so oft sind die Macs die teuersten Geräte im Raum. Einen schönen Schreibtisch hätten die doch verdient.

Ein schöner Schreibtisch definiert sich durch den Preis? Bzw. in Relation zu den darauf befindlichen Gerätschaften?
Mia
Mia07.01.13 18:54
So ähnlich schauts bei mir auch aus aber etwas aufgeräumter und ohne Ständer für das Book! Ich kann es nicht so gut erkennen, sind das zwei 27er oder 24er?

Ich find deinen Arbeitsplatz trotzdem toll!
flip...
flip...07.01.13 19:24
sind 27 der 24 hat nen Metallrahmen
macbia
macbia07.01.13 19:38
Da muss ich zwobot aber zustimmten, Tisch und Container sind nicht gerade Augenschmeichler und fallen optisch zu dem Applekram schon ziemlich ab
i heart my 997
donw
donw07.01.13 20:13
Bei der Tolomeo in der Bucht darauf achten, dass es auch eine Originale ist...
Meine drehe ich auch so immer nach oben
Denyo07.01.13 22:32
Das Licht, das durch das Loch, das in der Regel nach oben gerichtet ist, ist total angenehm zum Arbeiten.

@zfs Die Lampe ist die Artemide Tolomeo Tavolo, nicht die Micro. Naja wozu aufräumen, sieht nach 5 Minuten wieder so aus. Bei dem Foto ist halt nichts gestellt
roca12307.01.13 22:59
Wie so oft sind die Macs die teuersten Geräte im Raum. Einen schönen Schreibtisch hätten die doch verdient.

Ein 20 Euro ikea Tisch tut es auch… es kommt nur auf die Kombination an.
Weniger ist eben mehr
zwobot07.01.13 23:07
iGod
Ein schöner Schreibtisch definiert sich durch den Preis? Bzw. in Relation zu den darauf befindlichen Gerätschaften?

Nun. Hier tun es sehr oft die Macs und das Zubehör. Ich habe übrigens nicht geschrieben, dass ein schöner Schreibtisch eine Preisfrage ist.
zwobot07.01.13 23:11
roca123
Ein 20 Euro ikea Tisch tut es auch… es kommt nur auf die Kombination an.
Weniger ist eben mehr

Ein Tisch ist wie ein Mac ein Werkzeug. Ein Ikeatisch ist kein Werkzeug. Dann tut es auch eine Ikealampe und ein Ikearechner. Ich sag das nur mal so überspitzt, weil hier soviel auf Stil wert gelegt wird. Die richtige Tasche, Hülle, Kamera, Kameragurt. Warum dann nicht auch das richtige Möbelstück? Egal. Hauptsache der TE ist glücklich.

Aber ihr jubelt immer nur solange ein Mac draufsteht. Das finde ich etwas absurd.
MacBeck
MacBeck08.01.13 10:21
Ich finds gut, weil man sieht, dass hier auf dem Schreibtisch nicht wie im Katalog alles rumliegt, was man hat, sondern gearbeitet wird!
Ich habe auch einen billigen IKEA-Schreibtisch, reicht, obwohl ein EIZO 23er drauf steht
It is what it is - don't make it what it isn't.
roca12308.01.13 10:30
Ein Tisch ist wie ein Mac ein Werkzeug. Ein Ikeatisch ist kein Werkzeug.
Warum?
Ich sag das nur mal so überspitzt, weil hier soviel auf Stil wert gelegt wird.
Ikea mag kein Vitra sein, aber Stil haben die Möbel allemal… sonst würden Magazine wie dwell wohl kaum darüber berichten.
Hofnarr08.01.13 18:30
Hängen die etwa beide am MBP?
Denyo08.01.13 22:19
Ja.
Hofnarr09.01.13 18:03
Also bei mir dreht der Lüfter bereits bei einem 24" Zöller viel zu oft (MBP Mid 2010).. weshalb ich den sehr selten anschließe

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.