Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Ehemaliges Stellwerk neben dem Norder Bahnhof

"Ehemaliges Stellwerk neben dem Norder Bahnhof" von Büffelchen

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

Büffelchen
Büffelchen08.06.2321:20
„" Careful With That Axe, Eugene "

Kommentare

X-Jo09.06.23 10:09
Und wenn mal ein Formsignal klemmte, ist der Fahrdienstleiter halt schnell mit dem Tretroller rausgefahren.
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex09.06.23 10:10
Schön, dass es nicht leer stehen oder abgerissen werden muss.
Der optische Mix aus Original und neu sagt mir allerdings so gar nicht zu
evanbetter
evanbetter09.06.23 10:28
Hmm, das sieht sowas von AR/3D-Render aus... gibt's das wirklich so?
Wer zuletzt lacht, hat's zuletzt geschnallt.
becreart09.06.23 11:23
sieht etwas zu schmierig aus. evanbetter dachte auch an AI
SYS64738
SYS6473809.06.23 11:59
... insgesamt bzgl. Bahnhofsarchitektur: was man sich damals für eine Mühe gegeben hat!
Es gab für Bahnhöfe auch länderspezifisch Einheitbaureihen. Daher erkennt man häufig heute noch ehemalige Bahngebäude, auch wenn weit und breit kein Gleis mehr liegt.
Aber eigentlich sieht ein richtiges Stellwerk so aus:
evanbetter
evanbetter09.06.23 14:58
SYS64738

Das Bild ist definitv nicht echt! Es wurde von hier gestohlen:


Sorry, musste gerade meine Kaffeepause kreativ nutzen
Wer zuletzt lacht, hat's zuletzt geschnallt.
andreas_g
andreas_g09.06.23 16:17
Irgendwo verrät sich die KI immer. Hier wohl bei den straßenzugewandten Fenstern im Obergeschoß und beim Türgriff am Durchgang rechts des Hauptgebäudes. Das kann so nicht sein.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.