Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Ehemaliger Traidlweg am Yangtse (Foto von 2003)

"Ehemaliger Traidlweg am Yangtse (Foto von 2003)" von willyman

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 6 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

willyman
willyman24.01.2217:23
Seitdem der Yangtse aufgestaut wurde, sind die ehemaligen Uferbereiche verschwunden und die dort befindlichen Ortschaften wurden zwangsumgesiedelt in höhere Lagen.
Hier ein Abschnitt der 1. Schlucht (Qutang-Schlucht), nur 8 km lang. An ihrer breitesten Stelle misst die Schlucht 1800 m, an ihrer engsten nur wenige dutzend Meter.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.