Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Echt Banane dieses iPhone...

"Echt Banane dieses iPhone..." von uLtRaFoX!

Durchschnittliche Bewertung: 1,8 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!25.09.1416:00
Es ist doch kaum zu fassen, da berichten nun schon die Medien (N24, ProSieben, Sat 1) von den angeblich zu leicht verbiegbaren iPhones und von dem zurückgezogenem iOS 8.0.1 Update. Es ist doch wirklich so, als würden die Medien nur darauf warten, so etwas in die Hände zu kriegen und schlecht über Apple zu berichten. Und dann beziehen die sich auch noch auf das dämliche YouTube Video wo aber der Kerl das iPhone doch absichtlich verbiegt?

Kommentare

jogoto25.09.14 16:04
Der Kerl sagt aber auch in seinem Video, dass eine enorme Kraft dazu nötig ist und wenn man die in der Hose hat, sollte man das iPhone dort nicht lagern.
Ich finde die Aufregung sowieso schon wieder zum davonlaufen. Jetzt ist das Ding schon fast so groß wie ein Tablett und die Leute setzen sich trotzdem noch drauf.
zod198825.09.14 16:05
Lächerlich.
wp2312
wp231225.09.14 16:14
Natürlich warten alle ausserhalb des Apple Universums genau darauf, haben sie jedesmal. Beim iPhone 4 hat mich mal jemand angesprochen ob es da wirklich britzelt, wenn man den Rahmen anfasst... Gefundenes Fressen, wenn man sonst nix dran zu meckern findet, ausser natürlich dass die ganzen "neuen" Features bei Android ja schon seit Jaaaahren drin sind.

Lustig find ich den Spruch "wenn man die Kraft in der Hose hat..."
Dennoch hätte ein Millimeter mehr Material das Problem verhindert und die Kamera wäre dann auch bündig...
jogoto
Jetzt ist das Ding schon fast so groß wie ein Tablett und die Leute setzen sich trotzdem noch drauf.
ganz meine Meinung... ich find das "kleine" ja schon zu gross... vielleicht/hoffentlich gibts das 7er dann in drei Grössen, weil das 5s als kleines Gerät dann doch zu alt wird.
... fahren und fahren lassen!
svenhalen
svenhalen25.09.14 16:51
Ich glaube, der Monitor meines Dell-Notebooks würde auch aufgeben, wenn ich ihn übers Knie breche... ob das dann auch in den Nachrichten kommt?
jogoto25.09.14 17:29
Jetzt verstehe ich wenigstens den Sinn dieser Hosen. Da können die Smartphones noch ein bisschen größer werden.

simmi11925.09.14 22:28
Echt traurig, was sich hier Apple wieder geleistet hat. Wenn man noch diese Smartwatch dazu sieht könnte einem schon das ko... kommen. :'(
Bart S.
Bart S.28.09.14 03:30
simmi119
Ich denke die Smatwatch is "the next big Thing".
Apple muss sich halt mal auf was neues konzentrieren. Da fällt das iPhone eben hinten runter
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.