Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>EOL

"EOL" von verstaerker

Durchschnittliche Bewertung: 3,3 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D800
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:1250
Brennweite:52 mm
Belichtungszeit:1/250 s
Blendenöffnung:f/4

Ausgangsbeitrag

verstaerker
verstaerker26.10.1317:29
ja der Herbst ist ein Künstler

Kommentare

Navier-Stokes
Navier-Stokes26.10.13 17:32
EOL heißt bitte was?
Ich kenne das nur als ASCII-Steuerzeichen: End Of Line
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
sonorman
sonorman26.10.13 17:35
Navier-Stokes
EOL heißt bitte was?
Ich kenne das nur als ASCII-Steuerzeichen: End Of Line
Nahe dran!
End of LIFE.

Wird typischer Weise für Auslaufprodukte verwendet.
torfdin26.10.13 17:54
scheAköfi!

die beiden Blüten hätte ich mehr in die Mitte - so guckt man erstmal nur in's Licht (find' ich)
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
verstaerker
verstaerker26.10.13 18:06
End of Life ist schon richtig ...

mit dem Bildausschnitt hab ich experimentiert, habe dann aber so belassen wie fotografiert... wirkt für mich spannender so

mich stört egtl. nur der leicht verrutschte Fokus (die vertrocknete Blüte sollte egtl. scharf sein)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.