Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Diese Ähnlichkeit

"Diese Ähnlichkeit" von Leichtbau

0
0

Ausgangsbeitrag

Leichtbau
Leichtbau07.06.2313:44
Schon krass
„robbie@compjutah ~ % sudo deindustrialisierung /schland“

Kommentare

PorterWagoner
PorterWagoner07.06.23 14:51
Beide haben Ohren. Schon krass! Sonst sehe ich nicht, was so gleich sein soll?
ttwm07.06.23 15:01
PorterWagoner
Beide haben Ohren. Schon krass! Sonst sehe ich nicht, was so gleich sein soll?
Ohren, er sieht nur die Ohren… Es geht um die Nase! Das ist doch so offensichtlich krass…
X-Jo07.06.23 16:32
ttwm
[…] Es geht um die Nase! […]
Nicht die Frisur?
fronk
fronk07.06.23 17:18
Beide tragen Brillen, ist doch wohl klar, oder? Moment, ich trage auch eine Brille!
Haters, go away and hate yourself!
PythagorasTraining
PythagorasTraining07.06.23 19:05
Sogar die Leute vor der Leinwand sind gleich.
PorterWagoner
PorterWagoner07.06.23 19:14
fronk Du machst uns Angst
Krypton07.06.23 21:10
Und die Jahreszahl erst. Der Mac wurde 1984 vorgestellt (passend zum Roman), die VisionPro wird 2024 verkauft. Genau 40 Jahre später. Wenn das mal kein Zufall ist.
Warum auch immer, würde ich auf den 24. Januar 2024 tippen.
Nur so ein Gefühl
Josch
Josch08.06.23 09:03
DAS ist eine Ähnlichkeit. Ich wusste es, wir werden alle zu Reptiloiden und Monster-Insekten - AARGH!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.