Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Die Zwei

"Die Zwei" von cab

Durchschnittliche Bewertung: 4,1 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

cab12.09.1815:40
Ein kleines Bild von gestern Abend, um euch die Wartezeit auf heute Abend zu verkürzen.

Kommentare

LoMacs
LoMacs12.09.18 16:20
Geile Farbe, aber die Boje würde ich rausstempeln.
mdrave12.09.18 16:49
Zustimmung, Bild super.
LoMacs
Geile Farbe, aber die Boje würde ich rausstempeln.

Ich finde ja grade die Boje sorgt dafür, dass es so aussieht als wären das Spielzeugbötchen
cab12.09.18 22:10
Danke euch!

Ja, die Boje hätte ich noch rausstempeln können. Aber daran denkt man halt irgendwie nicht, dazu brauch es dann das Forum, um einen auf so einfache Dinge hinzuweisen.
torfdin12.09.18 22:28
finde ich echt super, so wie es ist!
Eine Idee aufgehellter fänd' ich perfekt.
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
cab13.09.18 14:27
torfdin
finde ich echt super, so wie es ist!
Eine Idee aufgehellter fänd' ich perfekt.

Danke

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.