Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Die Software reift beim Kunden

"Die Software reift beim Kunden" von dan@mac

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

dan@mac
dan@mac13.12.1318:12

Kommentare

marco m.
marco m.13.12.13 18:45
Ist doch super, dann hast du oben noch Platz für ein paar Notizen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Zacks
Zacks13.12.13 18:59
Einen ähnlichen Bug gibts auch unter Lion ...Apple hat wohl keine Lust sowas mal zu fixen
Ware wa messiah nari!
Gerhard Uhlhorn13.12.13 19:32
Zacks
…Apple hat wohl keine Lust sowas mal zu fixen
Eben. Die sind voll damit beschäftigt neue fehlerhafte und damit nicht nutzbare Funktionen zu schreiben. Da ist keine Zeit alte Funktionen endlich zum funktionieren zu bringen.
sierkb13.12.13 19:57
"I just works!"

"Think different!"
blubblablax
blubblablax13.12.13 21:08
Stink Different (TM) merkt man schon beim auspacken.
|-o-| <o> |-o-| ...The force is strong with this one...
roadrunnerhagen13.12.13 22:58
Glaubt mir das schaffen andere Firmen auch. Garmin ist bei seiner Edge und Forerunner Serie ein sehr weit vorne dabei.
Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.
Gerhard Uhlhorn13.12.13 23:18
Modo von Luxology auch.
dan@mac
dan@mac14.12.13 03:11
Danach hat sich der Finder nur noch komisch verhalten. Icons von Dokumenten und Programmen wurden teilweise nicht mehr angezeigt, Dokumente ließen sich nicht mehr öffnen und Quick Look ging auch nicht. Hab' den Finder dann abgeschossen. Seit dem geht wieder alles.
zod198814.12.13 10:34
Ist halt ein Bug, nichts besonderes. Unter bugreport.apple.com melden und gut isses.
Aulicus
Aulicus14.12.13 19:32
Windows ist mit Version acht immer noch in der Beta...
dom_beta17.12.13 01:08
interessant ...
...
Bitnacht19.12.13 13:03
Da ich derartige Bugs in 12 Jahren Mac-Nutzung noch nie gesehen habe, frage ich mich, ob der Nutzer nicht etwa so hübsche Haxies wie benutzt und es sich um eine „Programmunverträglichkeit“ handelt.

Vielleicht liegt mein Glück aber auch bei mir nur daran, dass ich nie ein kompliziertes Monitorsetup hatte, sondern stets nur den eingebauten Bildschirm.
dan@mac
dan@mac19.12.13 15:53
Nein, ich benutze derartige Programme nicht.

Es ist auch nur einmal passiert und sonst werde ich auch nicht von Bugs in OSX geplagt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.