Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Die Reste meiner iPhone Geschichte

"Die Reste meiner iPhone Geschichte " von uLtRaFoX!

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:D6603
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:50
Brennweite:4,6000 mm
Belichtungszeit:1/50 s
Blendenöffnung:f/2
Geographische Breite::53,5600° N
Geographische Länge::13,2500° E

Ausgangsbeitrag

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!22.09.1509:28
Das sind die Überbleibsel der iPhone Geschichte von mir und meiner Frau. Merkwürdigerweise haben wir irgendwie nie unsere iPhones verkauft, nachdem wir uns ein Neues angeschafft haben.
Die beiden iPhone 3G ganz links haben besonders stark gelitten Aber es funktionieren noch alle Geräte!
Nun sind wir bei Android gelandet, ich habe ein Sony Xperia Z3, meine Frau ein Samsung Galaxy S6 Edge. Ich weiss, wir sind hier in einer Apple Community aber wir sind wirklich deutlich zufriedener mit unseren neuen Smartphones, besonders in Sachen Akkuleistung können sie mit den iPhones nicht mithalten..

Kommentare

eiq
eiq22.09.15 09:35
Androidgeräte passen meiner Meinung nach auch viel besser zu eurer Wegwerfmentalität.
mauritz
mauritz22.09.15 09:37
Ihr seid zufriedener, weil sie in der Akkuleistung NICHT mit den iPhones mithalten können? Das sind aber auch wirklich komische Ansprüche.
ApfelHandy422.09.15 09:40
Kannst du mir mal erklären warum ihr zu zweit 4 iPhone 3G, sowie 4 iPhone 3GS hattet?
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!22.09.15 09:43
eiq
Wegwerfmentalität? Wieso, die iPhones wurden nicht weggeworfen, liegen doch da alle auf dem Tisch.

Mauritz
Sorry, war natürlich nen Tippfehler, die iPhones haben eine schlechtere Akkuleistung als unsere Androiden.

ApfelHandy4
Das war unserer beruflichen Tätigkeit geschuldet, ein privater Vertrag und einer, der über die Firma abgerechnet wurde.
Malus22.09.15 09:44
Nebenbei bemerkt: man kann die Geräte wieder aufladen wenn der Akku leer ist
Cornel
Cornel22.09.15 09:48
Jetzt weiss ich auch, wer die ganzen 16 GB Modelle kauft.

Aber sag doch die fünf besseren Punkte von Android so aus eurer Erfahrung. Würde mich wirklich interessieren. Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen.
Hannes Gnad
Hannes Gnad22.09.15 09:51
Malus
Nebenbei bemerkt: man kann die Geräte wieder aufladen wenn der Akku leer ist
locoFlo22.09.15 09:59
Jup, so lobt sich der Kapitalismus seine Konsumenten.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
iGod22.09.15 10:25
Noch sind eure Androids wohl neu. In 2 Jahren habt ihr wieder ein iPhone.
MacDub22.09.15 10:32
Selbstbeweihräucherung par exellence...
TiBooX
TiBooX22.09.15 11:37
Und danke für den Aktienkurs
Irgendjemand muss das ganze ja bezahlt haben.
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
fadenschein22.09.15 12:13
uLtRaFoX!
wirklich deutlich zufriedener mit unseren neuen Smartphones

Was macht Ihr denn mit Euren Smartphones vorwiegend, dass Ihr jetzt deutlich zufriedener seid?
muenchnerdanny
muenchnerdanny22.09.15 13:17
Das würde ich auch gerne wissen, wie sind eure Use Cases, eure multimedialen Ansprüche (Musik/Foto/Videos Sync, DLNA/Airplay) etc? Was machen die Android Phones wo besser?

Ich hab mir zwar grad blind ein 6S bestellt, aber ich interessiere mich trotzdem für beide Seiten
Jordon
Jordon22.09.15 14:14
Man kann aber sagen was man will, das schönste Apple Phone ist und bleibt das 3G
Matic22.09.15 15:11
eiq
Androidgeräte passen meiner Meinung nach auch viel besser zu eurer Wegwerfmentalität.

Naja, es darf ja jeder mit seinem Geld machen was er möchte und wenn man sich regelmäßig ein neues iPhone leisten möchte, gibt es daran nichts auszusetzen.

Und weggeworfen sind sie ja gerade nicht. Eher durch ein neueres Modell ersetzt.
sffan22.09.15 16:39
Matic
eiq
Androidgeräte passen meiner Meinung nach auch viel besser zu eurer Wegwerfmentalität.
Und weggeworfen sind sie ja gerade nicht. Eher durch ein neueres Modell ersetzt.
Na ja, in der Schublade verrotten lassen, bis niemand mehr was damit anfangen kann: Hat schon was von zeitverzögertem wegwerfen. Irgendwann landen die im Besten Fall im Sondermüll. Oder doch im Hausmüll?
gorgont
gorgont22.09.15 22:09
Was willst du den für das 1. Gen iPhone mit 8GB haben? Wenn es denn zum Verkauf steht
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
Advokat
Advokat23.09.15 22:34
uLtRaFoX!

+1
das ist tatsächlich jedermanns eigene Sache!!!
pouny25.10.15 15:24
Advokat
uLtRaFoX!+1
das ist tatsächlich jedermanns eigene Sache!!!

Genau, ich unterstütze die Ausbeutung unserer beschränkten Rohstoffe, trage rein gar nichts zum Recycling bei und ignoriere die Verantwortung eines jeden zum Weiterverschenken von Dingen, die ich nicht mehr brauche – aber das geht nur mich etwas an, obwohl es die gesamte Gesellschaft tangiert?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.