Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Die Kaltfront…

"Die Kaltfront…" von uplift

0
0

Ausgangsbeitrag

uplift
uplift20.08.0921:31
… kommt und bringt Gewitter mit - und Abkühlung!!
Gerade eben aufgenommen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“

Kommentare

Macianiac20.08.09 21:35
hat was, gefällt mir sehr gut mit dem ganzen Zeug, was da davor steht. vor allem, wenn man davon ausgeht, dass man bei nem Blitz schwer den Ausschnitt wählen kann ^
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer20.08.09 21:35
juhuuuuuuuuuuuuuuu ! Gewitter, kalte Luft ..

Laut Dashboard Weather ist es in Aarau immer noch 27° heiss.. puh schwitze wie ein Schwein..
Waldi
Waldi20.08.09 21:38
Mein Favorit; nicht der Blitz, aber das Bild
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
alfrank20.08.09 21:48
...ist hier am Bodensee leider noch nicht angekommen.

Bei mir in der Wohnung hat es (in 2 m Höhe) immer noch 28 °C und meine Füße stehen in einer Schüssel mit kaltem Wasser...
Fritze20.08.09 21:51
Hier Blitzts es auch wie Verrückt
Waldi
Waldi20.08.09 22:08
Hier in Wien ist es wolkenlos und hat 24°
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Davek
Davek20.08.09 22:18
gut getroffen
Keep the Beat
SBlome20.08.09 22:26
Hier im Sauerland blitzt es auch seit rund 30 Minuten ohne Pause:

PS: Video müsste gleich ready sein...
feldmarv
feldmarv20.08.09 22:30
Bei uns in Luzern immer noch sehr warm. war gerade nacht-baden


<a class="Texticon TexticonUrl" href="http://www.hardware-crash.ch"" target="_blank" title="Link zu www.hardware-crash.ch"></a>
blackbird
blackbird20.08.09 22:33
Gut getroffen gefällt mir auch!
Ich würd nun auch gern mal endlich einen schön treffen, aber unser Baden ist momentan wohl einfach zu schön für so Unwetter! Die Abkühlung ist aber bitter von Nöten.
Gooch
Gooch20.08.09 22:38
ich schlaf mal lieber halb angezogen fals ein alarm reinkommt
life is better in racesuits
Macianiac20.08.09 23:29
die zeit muss ich mir nehmen, aber hose liegt im paket vorm bett, und ein t-shirt ist auch nicht weit
Wie oft musst denn raus?
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.