Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Die Gräte (der Oculus von oben)

"Die Gräte (der Oculus von oben)" von willyman

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 7 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:COOLPIX A900
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:220
Brennweite:4,3 mm
Belichtungszeit:1/30 s
Blendenöffnung:f/3,4
Geographische Breite::40,71° N
Geographische Länge::74° W

Ausgangsbeitrag

willyman
willyman12.03.2213:18
Das imposante Dach des Oculus, der Bahnhofshalle am World Trade Center, entworfen von dem spanischen Architekten Santiago Calatrava.
Normalerweise sieht man das Dach immer nur von innen abgebildet
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“

Kommentare

willyman
willyman12.03.22 13:21
In der Bahnhofshalle
Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)
ThoSchl12.03.22 15:32

Noch ein bisschen mehr von "oben runter" Ist aber wirklich eine sehr interessante Perspektive!
willyman
willyman12.03.22 17:35
also anderes Hochhaus? Bei mir die Hilton-Perspektive
Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)
ThoSchl13.03.22 10:47
One World Trade Center - direkt gegenüber

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.