Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Dicke Berta

"Dicke Berta" von Laphroaig

0
0

Ausgangsbeitrag

Laphroaig
Laphroaig29.03.1205:56
Ich habe meinen Fuhrpark gerade erweitert. Die 105er ist schon ein tolles Ding. Da muss ich meinen Kindern nicht so sehr auf den Pelz rücken (Cropfaktor 1.5) und hab ein hübsches Bokeh.

Kommentare

smuehli
smuehli29.03.12 09:02
Glückwunsch - Auch haben will . . . .
Sebastian
Sebastian29.03.12 09:16
Ich habe meins seit einem guten halben Jahr und bin immer wieder begeistert von den Bildern. Glückwunsch, gute Entscheidung!
Turambar
Turambar29.03.12 10:31
Moin

Diese "Dicker Berta" ist zum Glück für viel friedlichere Zwecke gedacht ... außer Du wirfst sie, aber da Photokrams immer übelst teuer ist, denke ich eher nicht, oder?

Schönen Tag heute
Mr BeOS
Mr BeOS29.03.12 14:35
Turambar
Diese "Dicker Berta" ist zum Glück für viel friedlichere Zwecke gedacht
War auch mein erster Gedanke bei der "dicken Bertha".
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
apfelole
apfelole29.03.12 14:53
Das 105er ist ein Traum - vor allem auch in der Schärfe!
NoName
NoName29.03.12 17:57
Jetzt schnall ich es erst, da sind ja Objektive auf dem Bild.
Hab erst nur das Becks gesehen.
Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)
GadgetFreak01.04.12 18:47
Laphroaig
IDa muss ich meinen Kindern nicht so sehr auf den Pelz rücken (Cropfaktor 1.5) und hab ein hübsches Bokeh.

Das 105er "steckt mir auch in der Nase". Neben den Makroqualitäten reizt es auch als Portraitbrennweite ... Wie bist Du damit zufrieden?
Carpe noctem

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.