Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Der Weihnachtsmann war schon da

"Der Weihnachtsmann war schon da " von Nikonapfel

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Nikonapfel24.12.1709:44
War das heute morgen eine Überraschung
Plötzlich lachte mich ein Weihnachtsgeschenk an.
Das neue MacBook Pro 13 mit Touch Bar.
Somit ist die Apple Sammlung wieder vollständig.

Wünsche allen Frohe Weihnachten

Kommentare

trw
trw24.12.17 10:23
Sehr schöner Lautsprecher im Hintergrund.
So ein MM-1-Paar wollt ich mir auch immer mal zulegen (nur mittlerweile gibts den B&W MM-1 ja kaum noch zu kaufen - und wenn, dann eben noch sehr teuer).
locoFlo24.12.17 11:48
Glückwunsch. Bin mit meinem MBP 13''' Touch Bar sehr zufrieden. Finde die Tastatur auch voll ok. Wünsche geruhsame Feiertage.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
nane
nane24.12.17 12:45
Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit!
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.12.17 15:08
Viel Spass mit dem tollen Gerät!
Der echte Zerwi24.12.17 15:34
Glückwunsch zum MacBook.

Die MM-1 hatte ich mal für ein paar Tage, war aber enttäuscht, da beim herunterregeln der Lautstärke jedes Mal die Höhen weg waren und nach ein paar Sekunden wieder kamen.

Austausch MM-1 hatten das gleiche Problem. Ob nun Defekt oder "It's a Feature", ich habe die Dinger wieder zurückgeschickt. Sehr schade, denn die Teile wollte ich unbedingt haben und war dann bitterlich enttäuscht.

Die Harman/Kardon Soundsticks verrichten ihren Dienst nicht schlechter. Eher sogar besser.
Loc
Loc24.12.17 16:40
Nikonapfel

Bzgl. Desktop Duisburg Meiderich ?
too old to die young
lphilipp
lphilipp24.12.17 18:18
Loc
Nikonapfel

Bzgl. Desktop Duisburg Meiderich ?
Misch mich ein: Sieht aus wie der "Landschaftspark Duisburg - Nord" (Meiderich). Schöne Feiertage!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
lphilipp
lphilipp24.12.17 18:43

... für alle, die das nicht kennen, das ehemalige Hochofengelände von Thyssen in Duisburg-Meiderich (MSV Duisburg = Meidericher Spielverein DU) ...
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
Nikonapfel25.12.17 10:08
Richtig.
Ist der LaPaDu ( Landschaftspark Duisburg ).
Für Fotografen eine wahre Oase.

P.S. Mit den MM1 habe ich seit Jahren überhaupt keine Probleme.
Bin mit dem Sound am Mac sehr zufrieden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.