Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Der Weg ist das Ziel

"Der Weg ist das Ziel" von Schweisspapst

Durchschnittliche Bewertung: 3,4 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Schweisspapst
Schweisspapst17.07.1911:24
Hallo Leute,
im Sommer 2017 waren wir in Luttach, Südtirol. Was erst als kleine Ausfahrt mit den Hotel Bikes begann, entwickelte sich fast zu meinem persönlichen Scheitern.
Unterwegs kam spontan die Idee " da fahr ich doch mal hoch", auf den Berg Speikboden (2517m)
Die Motorunterstützung war aufgrund der extremen Steigung das erste, was weg war. Als dann weder fahren noch schieben ging, hab ich das Rad die letzten 30 Höhenmeter geschultert.
Mehrfach musste ich mich einfach setzten weil ich hier meine persönliche Leistungsgrenze erreicht hatte. Zwischendurch hatte ich auch immer wieder den Gedanken einfach abzubrechen aber ich hab mich dann doch durchgekämpft.
Kurz vor dem Gipfel kamen mir zwei Wanderer entgegen und schüttelten nur den Kopf ("was hat der denn geraucht?")
Oben angekommen übermannte mich aber doch ein Hochgefühl von Feierlichkeit trotz Erschöpfung und Respekt vor der Natur und Ihrer Schönheit.
Der Eintrag in das Gipfelbuch war dann noch schnell gemacht bevor die absolute Ruhe (selten!) und Ausblick genießen anstand.
Gelernt habe ich an dem Tag viel über mich selbst und die Schönheit der Natur. Ein Erlebnis das ich nicht vergessen werde.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.