Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Der Hamburger Michel

"Der Hamburger Michel" von Pymax

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Pymax
Pymax27.11.1921:57
Ich bin stark beeindruckt, was mit dem iPhone 11 Pro im Nachtmodus möglich ist. Habe es meiner Frau zuzusagen vorzeitig zu Weihnachten geschenkt. Naja, ..... Man muss schon mal ausprobieren, ob es Fehler hat. Das Bild ist unbearbeitet.

Kommentare

Pymax
Pymax27.11.19 22:00
Zum Vergleich iPhone XS zu 11 Pro unbearbeitet.
Pymax
Pymax27.11.19 22:01

11Pro
Assange
Assange28.11.19 02:44
Witziges Beispiel wie die kahlen Bäume im Vordergrund (die ja für sich genommen eigentlich keine Augenweide sind) den ansonsten recht nackt wirkenden Michel interessant werden lassen.
nova.b28.11.19 09:35
Ziemlich hässliche Kirche (warum ist de nochmal so berühmt???) aber interessantes Foto.
Noname081528.11.19 11:11
Also es ist noch ganz schön verrauscht.
breaker
breaker28.11.19 11:12
nova.b
Ziemlich hässliche Kirche (warum ist de nochmal so berühmt???) aber interessantes Foto.
Was bist du denn für einer?
marco m.
marco m.28.11.19 20:08
Bisschen recht hat er aber. Für eine Hauptkirche schon ne ziemliche Gurke.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.