Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Der Falke

"Der Falke" von NSB

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 20 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

NSB
NSB29.07.2209:31
Schnappschuss, aufgenommen im Rahmen der "Landshuter Hochzeit" mit meiner betagten aber immer noch sehr guten Canon EOS 20d. Wir haben uns in diesem Moment direkt durchs Objektiv in die Augen geschaut. Ach ja, das Foto ist unbearbeitet; kam so direkt vom Sensor.

Kommentare

NSB
NSB29.07.22 10:01
Sorry, ich habe die Daten unterschlagen:
ISO 200, f4.0, 1/800 s, Canon EOS 20D, Canon EF 70-200 f2,8 L IS
FlyingSloth
FlyingSloth29.07.22 10:20
super schoen
Fly it like you stole it...
Pymax
Pymax29.07.22 11:14
Klasse und in dem Zusammenhang trauere ich meiner Canon EOS 6D etwas nach.
Nutze jetzt die RP aber gefühlt war die 6D besser.
NSB
Sorry, ich habe die Daten unterschlagen:
ISO 200, f4.0, 1/800 s, Canon EOS 20D, Canon EF 70-200 f2,8 L IS
ttwm29.07.22 17:28
Wenn man mal mehr solcher "Schnappschüsse" auf den gängigen Bildportalen finden würde…
teletower
teletower29.07.22 18:00
Wie der Pelikan eine anderen Foristen in der Galerie einfach fantastisch! Danke für das Teilen!
DefConData
DefConData29.07.22 19:35
Eigentlich sehr gut. Etwas grössere Tiefenschärfe hätte ich besser gefunden, aber solchen Bildern ist es manchmal nicht einfach so etwas umzusetzen.
Wer keine Ahnung hat sollte besser mal die Fresse halten
NSB
NSB29.07.22 21:20
Herzlichen Dank für Eure Kommentare, über die ich mich sehr freue!

@Pymax: Mit der 6D hatte ich mal als Nachfolger für meine 20D geliebäugelt, mich allerdings nie dazu durchgerungen.

@DefConData: Ich gebe Dir Recht! In diesem Moment musst alles rasend schnell gehen und die Kamera war im Manuell-Modus. Ich konnte vier Bilder machen und drei davon waren unbrauchbar.
svenn
svenn03.08.22 10:39
Glückwunsch vom Peli Kan

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.