Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Der Countdown beginnt

"Der Countdown beginnt" von bono01

0
0

Ausgangsbeitrag

bono01
bono0109.09.0918:03
Nicht mehr lang und wir werden sehen was Apple für dieses Weihnachtsgeschäft so aus dem Hut zaubert.

Quelle Engadget:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“

Kommentare

MacSteve Pro09.09.09 18:08
Und ich muss kurz vor 19:00 Uhr wieder weg
Jaguar1
Jaguar109.09.09 18:14
Auf jeden Fall das @@ Das scheint ja diesmal wirklich was zu werden!
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
altariaapple09.09.09 18:24
MacSteve Pro
Und ich muss kurz vor 19:00 Uhr wieder weg

ich auch
bono01
bono0109.09.09 18:49
Jaguar1
Auf jeden Fall das @@ Das scheint ja diesmal wirklich was zu werden!

Jaaaaaaaaaaa!!!!
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
Bart S.
Bart S.03.10.09 23:55
Ee-went?
So ne Englischen Wörter komm' bei mir garnicht vor.

"Nicht mehr lang und wir werden sehen was Apple für dieses Weihnachtsgeschäft so aus dem Hut zaubert."

Ja toll. Aber jetzt ists Anfang Oktober.

Wainactsgschäfte....dis kotzt mia an!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.