Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Das eingefrorene Raumschiff...

"Das eingefrorene Raumschiff..." von ahs

Durchschnittliche Bewertung: 3,3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

ahs12.04.1621:32
Passend zum Kommentar von "Waldi" (unter Apples Geheimprojekte) hier das auf "Medusa" eingefrorene Raumschiff... in einem Zustand als es noch flugfähig war... (erstellt mit Cinema 4d)

Kommentare

dubtown
dubtown12.04.16 21:54
Stark! Erinnert mich auch irgendwie an Raumschiff Orion
massi
massi12.04.16 22:02
Mich erinnert das an zwei zusammen geklebte Salatdurchschläge vor Fototapete.:-D
StefanE
StefanE12.04.16 23:53
Mich erinnert es irgendwie auch ganz entfernt an die Daleks
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
MacRudi13.04.16 03:34
Das Ding kenn ich genau, das nannten wir früher einen Römertopf!
jogoto13.04.16 07:27
dubtown
Stark! Erinnert mich auch irgendwie an Raumschiff Orion
massi
Mich erinnert das an zwei zusammen geklebte Salatdurchschläge vor Fototapete.:-D
Dann seid ihr euch ja einig.
carlos.D13.04.16 08:03
dubtown
Stark! Erinnert mich auch irgendwie an Raumschiff Orion
Ist aber ein Kugelraumer aus dem Perry Rhodan Universum
Waldi
Waldi13.04.16 09:31
ahs
Sehr schön.
In Farbe wäre es aber noch besser.
Die Ras Tschubai ist blau.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
ahs13.04.16 10:20
"Originalrendering" ist in Farbe ...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.