Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Das Putin iPhone

"Das Putin iPhone" von stepp68

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

stepp6802.07.1409:54
Die ganze Geschichte gibt's hier

Unbestätigten Gerüchten zufolge will die Firma das auch mit einem Bild von Berlusconi anbieten, und ganz aktuell: mit Sarkozy.

Kommentare

smuehli
smuehli02.07.14 10:18
Juchu!

Und wem das noch nicht krank genug ist, kann demnächst Geroge W., Stalin, Mao, Mussolini oder Hitler haben.
stepp6802.07.14 10:39
smuehli
Juchu!

Und wem das noch nicht krank genug ist, kann demnächst Geroge W., Stalin, Mao, Mussolini oder Hitler haben.

Lustig fänd ich es auch, wenn die entsprechenden Otöne dann schon als Klingelton
eingestellt wären.
Schens
Schens02.07.14 12:02
stepp68
Lustig fänd ich es auch, wenn die entsprechenden Otöne dann schon als Klingelton
eingestellt wären.

"Fümpf Ooooohrr fümpfundvierrrzicck, aufstääähn!"
gagigu
gagigu02.07.14 12:24
Schens
stepp68
Lustig fänd ich es auch, wenn die entsprechenden Otöne dann schon als Klingelton
eingestellt wären.

"Fümpf Ooooohrr fümpfundvierrrzicck, aufstääähn!"

"NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN, ick will niiicht!!!"
Grolox02.07.14 18:11
Besonders stylisch find ich ja das Grau / Chrome iPhone zu nehmen
für die Goldrückwand , anstatt das Weiß / Goldene zu nehmen.
Für Russen halt ...aber das Italiener so einen Bockmist machen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.