Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Das Gewitter brach, ...

"Das Gewitter brach, ..." von pogo3

Durchschnittliche Bewertung: 3,4 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

pogo3
pogo329.05.1915:53
... nachdem es sich über Stunden hinweg über unsere Köpfe hinweg aufs Meer hinausgeschoben hatte, dann auch unmittelbar, nach einer großen, tiefen und völligen Stille, kurz nach dem noch völlig unvorhersehbar in die gespenstische und unwirkliche Stille hinein Wale einen kleinen Besuch abstatteten, mit einer derart brachialen Gewalt los, wie ich es noch nie vorher erlebt hatte. Die Welt stand kurz still, als es so schien sie würde jetzt in diesem Augenblick untergehen. 2010.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“

Kommentare

firevsh2o
firevsh2o29.05.19 16:49
Klasse Foto!
theodorus31.05.19 09:16
HD, 4K, 5K... Die Natur macht doch immer noch die eindrücklichsten Bilder, sogar in 3D und kostenlos

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.