Galerie>Themenwoche>Das Gewitter brach, ...

"Das Gewitter brach, ..." von pogo3

Durchschnittliche Bewertung: 3,4 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

pogo3
pogo329.05.1915:53
... nachdem es sich über Stunden hinweg über unsere Köpfe hinweg aufs Meer hinausgeschoben hatte, dann auch unmittelbar, nach einer großen, tiefen und völligen Stille, kurz nach dem noch völlig unvorhersehbar in die gespenstische und unwirkliche Stille hinein Wale einen kleinen Besuch abstatteten, mit einer derart brachialen Gewalt los, wie ich es noch nie vorher erlebt hatte. Die Welt stand kurz still, als es so schien sie würde jetzt in diesem Augenblick untergehen. 2010.
„Wann hört es endlich auf zu dauern.“

Kommentare

firevsh2o
firevsh2o29.05.19 16:49
Klasse Foto!
theodorus31.05.19 09:16
HD, 4K, 5K... Die Natur macht doch immer noch die eindrücklichsten Bilder, sogar in 3D und kostenlos

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen