Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Darstellungsproblem.

"Darstellungsproblem." von fbaier

0
0

Ausgangsbeitrag

fbaier27.10.0816:23
Hm.
Bin ich der einzige oder is das an mir vorbeigegangen das man zur zeit darstellungsprobleme von MTN mit Firefox3 hat. =/

mit safari gehts..

könnt ihr mir weiterhelfen?.

Kommentare

frettchengriller
frettchengriller27.10.08 16:25
MacTechNews übers iPhone / iPod ist auch ehr suboptimal *sick*
Jaguar1
Jaguar127.10.08 16:36
Sieht eher aus wie mit Mobile Safari @@ fbaier

Vermutlich bist du aber der einzige, denn hier tut's wunderbar!
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
Scrembol
Scrembol27.10.08 16:37
also mittm iPod komm ich super mit MTN klar..
ich probiers mal bei Firefox 3 aus

Aktualisierung: also bei mir gibs keine probleme bei firefox 3
Meine neue Single YOUR EYES - Eric Zobel ab sofort streamen! iTunes, YouTube, Spotify uvm.
schmidl27.10.08 16:43
Schon mal Refresh versucht?

Sieht nach nem einfachen Fehlen von Stylesheets aus..
ich auch nicht.
Rocky M
Rocky M27.10.08 17:19
frettchengriller
Stimmt, besonders in der Forums- / Kommentarfunktion.
Was aber nichts mit dem Problem von fbaier zu tuen hat.
Bei funzt MTN mit Firefox 3...

Jaguar1
Jaguar127.10.08 17:42
Scrembol
also mittm iPod komm ich super mit MTN klar..

...

Problem tritt nur mit iPhone und Edge/GPRS auf.
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
Hellokittyhater27.10.08 18:26
Ich wäre auch froh wenn MTN endlich mal was gegen diese Darstellungsfehler tun würde... MTN ist mit dem iPhone über Mobilfunknetzwerk unbrauchbar, sowohl bei EDGE als auch UMTS. Es ist zum heulen.
checker
checker27.10.08 21:11
Diese Darstellungsfehler habe ich auch immer wenn ich mit meinem MacBook und Firefox 3 über den UMTS-Stick (T-mobile) auf MTN surfe. Mit Safari geht es aber.

Zu Hause per WLAN ist dann alles wieder normal...

Wäre toll wenn das mal gelöst wird!
fbaier28.10.08 14:39
checker
Diese Darstellungsfehler habe ich auch immer wenn ich mit meinem MacBook und Firefox 3 über den UMTS-Stick (T-mobile) auf MTN surfe. Mit Safari geht es aber.

Zu Hause per WLAN ist dann alles wieder normal...

Wäre toll wenn das mal gelöst wird!

Jahaa! da haben wirs: ich surfe auch über einen UMTS-stick.
zuhause aber, übers lan gehts...

scheint dann auch mit dem iPhone/iPod problem zusammenzuhängen..

hoffentlich wird das bald wieder.!
christian8928.10.08 14:58
Hellokittyhater
Ich wäre auch froh wenn MTN endlich mal was gegen diese Darstellungsfehler tun würde... MTN ist mit dem iPhone über Mobilfunknetzwerk unbrauchbar, sowohl bei EDGE als auch UMTS. Es ist zum heulen.

Warum nimmst Du dann nicht einfach die mobile Version von MTN, die für das iPhone konzipiert wurde? Die Adresse lautet mactechnews.mobi
Hellokittyhater28.10.08 22:51
christian89
Hellokittyhater
Ich wäre auch froh wenn MTN endlich mal was gegen diese Darstellungsfehler tun würde... MTN ist mit dem iPhone über Mobilfunknetzwerk unbrauchbar, sowohl bei EDGE als auch UMTS. Es ist zum heulen.

Warum nimmst Du dann nicht einfach die mobile Version von MTN, die für das iPhone konzipiert wurde? Die Adresse lautet mactechnews.mobi

Weil man damit nicht die Kommentare und das Forum lesen kann?
christian8929.10.08 15:57
OK, akzeptiert
Kann da MTN nicht mal dran arbeiten, dass man das Forum auch über die .mobi Seite erreichen kann?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.