Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>DEMAG 4

"DEMAG 4" von Peter Eckel

Durchschnittliche Bewertung: 2,5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 6 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Peter Eckel20.04.2220:19
So, jetzt reicht's aber.

Es ist schon faszinierend, diese Ungetüme so da liegen zu sehen und zu wissen, was dort einmal für Gewalten gewirkt haben. Dort liegen noch ein paar Werkzeuge herum, die eine einzelne Person nicht einmal anheben kann - geschweige denn benutzen.

Jetzt wirkt das ganze Szenario fast poetisch. Als dort noch Leben herrschte, dürfte eher infernalischer Krach die Halle erfüllt haben.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.