Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Covidgewinner & Hobbyastronaut

"Covidgewinner & Hobbyastronaut" von FlyingSloth

0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth22.09.2111:20
auf Geschaeftsreise mit Familie!
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

tbaer
tbaer22.09.21 12:03
FlyingSloth
auf Geschaeftsreise ...

klar, sonst könnte er die Reise ja nicht von seiner 0,5 % Steuer absetzen
mactelge
mactelge22.09.21 12:15
Was sind das für Figuren?
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
FlyingSloth
FlyingSloth22.09.21 12:22
Mr. Amazon / Rivian / Blue Origin samt Anhang
mactelge
Was sind das für Figuren?
Fly it like you stole it...
dsieb22.09.21 12:24
Der Typ rechts hinten mit den Kopfhörern sieht nach Jeff Bezoz aus. Würde auch zur Beschreibung passen. Der ist ja auch neuerdings „Neuseeländer“, passt wiederum zu flyingsloth. 😉
FlyingSloth
FlyingSloth22.09.21 12:31
Echt, das ist mir neu. Wuerde mich allerdings nicht wundern, nachdem er hier gerade auch ein dickes Rechenzentrum aufbaut und sich wahrscheinlich gleich ne Farm dazukauft. Ist gerade EnVogue bei den Geldigen.
dsieb
Der ist ja auch neuerdings „Neuseeländer“
Fly it like you stole it...
dsieb22.09.21 12:36
FlyingSloth
Echt, das ist mir neu. Wuerde mich allerdings nicht wundern, nachdem er hier gerade auch ein dickes Rechenzentrum aufbaut und sich wahrscheinlich gleich ne Farm dazukauft. Ist gerade EnVogue bei den Geldigen.
dsieb
Der ist ja auch neuerdings „Neuseeländer“
Du hast absolut recht. Hab es mit mit Larry Page verwechselt. Der ist Neu-Neuseeländer.
FlyingSloth
FlyingSloth22.09.21 13:10
@dsieb
stimmt der hat sich die NZ Residency besorgt. Hat die Pandemie auf seiner Fiji Insel ausgesessen und um nach NZ reinzukommen benoetigte er die NZ Residency. In seinem Fall musste er 10 Mio NZ Dollar im Land investieren, um die Residency auf Investor Basis zu bekommen.
Fly it like you stole it...
macuser96
macuser9624.09.21 11:51
Was ist hier der Zweck dieses Fotos?
FlyingSloth
FlyingSloth24.09.21 15:11
Dich zum Nachdenken zu bringen, was der Zweck dieses Fotos sein koennte!
macuser96
Was ist hier der Zweck dieses Fotos?
Fly it like you stole it...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.