Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Countdown für ein historisches Ereignis

"Countdown für ein historisches Ereignis" von locoFlo

0
0

Ausgangsbeitrag

locoFlo25.12.2112:24
Hier kann man den Livestream zum Start des James Webb Teleskops sehen:



Wenn das klappt wäre das für mich das größte Weihnachtsgeschenk dieses Jahrs. Voll spannend.
Auch sehr schön wie sehr sich NASA bemüht alles zu erklären.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“

Kommentare

locoFlo25.12.21 12:35
Um zu verstehen was das für eine verrückte Maschine ist die da ins All geschossen wird gibt es Dutzende Videos auf YT. Die zwei fand ich persönlich sehr hilfreich:


Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
maculi
maculi25.12.21 13:30
Der Start hat schon mal geklappt! Wobei die schwierigsten Phasen erst noch kommen. Daumen drücken ist angesagt.
locoFlo25.12.21 14:04
Jetzt ist es unterwegs. Gute Reise.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
pogo3
pogo327.12.21 13:09
Man schaut jetzt ganz, ganz und noch tiefer als tief hinein ins schwarz. Was tut man wenn man direkt vor, am oder nach dem Urknall angekommen ist, und es tut - nichts. Kein Knall, keine Lunte, kein Feuer, kein Donner, kein Glimmern, kein Flimmern - nichts. Nur ein dunkles, tiefes, tiefes, tiefes schwarz - und sonst nichts ?
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
locoFlo27.12.21 13:46
Da der Urknall (wenn es deinen gab, vielleicht war es ja auch ein swing) eine Singularität darstellt kann man schon per Definition sich diesem Moment nur in der Beobachtung nur annähern aber nie erreichen.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.