Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Coffee Dream Part 2

"Coffee Dream Part 2" von MiniMie

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

MiniMie31.12.2013:49
Da wir dieses Jahr nur Zuhause waren, haben wir uns halt das Café nach Hause geholt...nur ohne Gäste

Kommentare

sonorman
sonorman31.12.20 14:13
Schön, dass hier noch so viele andere Kaffee-abhängige sind.
MiniMie31.12.20 14:21
sonorman
Schön, dass hier noch so viele andere Kaffee-abhängige sind.

Mit zwei Kindern und bald wieder Homeoffice uuuund Kitabetreuung überlebt man das sonst auch nicht 😂

Ansonsten überschneiden sich hier sonst auch viele Hobbys! Liebe meine Anlage, den Mac und meine Kamera 😍
sonorman
sonorman31.12.20 14:39
Proud to be a nerd! 😎
pcp31.12.20 14:59
*manueller Daumen hoch*
0.o
zcarsten31.12.20 15:07
Ich komme gleich vorbei einen Espresso trinken
tpau17
tpau1731.12.20 15:18
Noch jemand mit Blutgruppe Arabica
thomas b.
thomas b.31.12.20 15:19
Siebträger - Still the best.

Angefangen habe ich seinerzeit mit einer Eduscho/Saeco und seit Jahren habe ich eine Faema im Einsatz.
g_from_h31.12.20 15:49
tpau17
Noch jemand mit Blutgruppe Arabica
Hat meine Ärztin auch bei mir festgestellt, allerdings nur 80%
Therapie: Siemens S6 plus in Verbindung mit Machwitz Bio House Blend.

Irgendwann gehe ich dann auch mal an den Siebträger ran.
Tobias31.12.20 16:06
Büro: DC Mini mit Macap M4D
Home: DC Studio flow am Festwasser mit DC Max

Guten Rutsch!
teorema67
teorema6731.12.20 16:47
thomas b.
... und seit Jahren habe ich eine Faema im Einsatz.

E61? 👍
pogo3
pogo331.12.20 18:33
Oh ja, eine Einhebel, Siebträger Pavoni. Mehr brauchts nicht.
Wann hört es endlich auf zu dauern.
DogsChief
DogsChief01.01.21 17:19
Eure Fachsimpelei über Kaffeemaschinen ist für mich ähnlich kryptisch wie Gespräche/Forenbeiträge unter Programmierern. Ich verstehe nur Bahnhof

Ich trinke meinen Tee ( da gibt es auch drölfundreissig Sorten aus 48 Ländern ) und freu mich über euren Enthusiasmus über Kaffeemaschinen ( Einhebel, Siebträger etc. ) und ganz besonders auf viele tolle neue Diskussionen rund um den Apfel in 2021.

Liebe Grüße und bleibt gesund,

Dieter
Es ist besser beim zweiten Mal zu scheitern, als es erst gar nicht versucht zu haben. ( Bear Heart )
thomas b.
thomas b.01.01.21 18:58
teorema67
thomas b.
... und seit Jahren habe ich eine Faema im Einsatz.

E61? 👍

Faema Carisma, eine 1-gruppige mit E61 für daheim.
bernddasbrot
bernddasbrot01.01.21 19:47
Sieht hübsch aus!

ABER:
Wer so eine Siebträgermaschine zuhause hat (Zweikreiser!), der darf daneben doch keinen WMF-Milchaufschäumer stellen ...?? DA kriegt doch der Siebträger Kalk und Rost, wenn er das sieht ...
MarkBischoff01.01.21 19:47
E61 funktioniert auch hervorragend mit ECM:-)
Schens
Schens02.01.21 07:58
Trinkt Ihr alle so wenig Cappuccino oder warum habt ihr "alle" Einkreiser"?
struffsky
struffsky02.01.21 09:53
Ich bin auch bei Rocket. Sehr schönes Setup incl. Brühkopfthermometer. Noch ein Bohnentipp? Ich bin gerade auf Giovanacci Bordeaux. Un du, MiniMie?
teorema67
teorema6703.01.21 09:18
thomas b.
teorema67
thomas b.
... und seit Jahren habe ich eine Faema im Einsatz.

E61? 👍

Faema Carisma, eine 1-gruppige mit E61 für daheim.

Wow, favoloso! Respekt! 👍👍
struffsky
struffsky03.01.21 09:24
Schens
Trinkt Ihr alle so wenig Cappuccino oder warum habt ihr "alle" Einkreiser"?
Ich trinke vielzuviel davon. Daher ist meine Rocket eine Cellini, also Zweikreiser.
MiniMie03.01.21 17:04
Der Milchschäumer stammt aus Tagen, wo ich noch keine Rocket hatte. Der wird jetzt nur noch dazu genutzt, um den Kindern heiße Schokolade zu machen 😁 Die Rocket schäumt zu guuut 😃

Sehr guter Bohnentipp:

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.