Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Coffee Dream Part 2

"Coffee Dream Part 2" von MiniMie

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

MiniMie31.12.2013:49
Da wir dieses Jahr nur Zuhause waren, haben wir uns halt das Café nach Hause geholt...nur ohne Gäste

Kommentare

sonorman
sonorman31.12.20 14:13
Schön, dass hier noch so viele andere Kaffee-abhängige sind.
MiniMie31.12.20 14:21
sonorman
Schön, dass hier noch so viele andere Kaffee-abhängige sind.

Mit zwei Kindern und bald wieder Homeoffice uuuund Kitabetreuung überlebt man das sonst auch nicht 😂

Ansonsten überschneiden sich hier sonst auch viele Hobbys! Liebe meine Anlage, den Mac und meine Kamera 😍
sonorman
sonorman31.12.20 14:39
Proud to be a nerd! 😎
pcp
pcp31.12.20 14:59
*manueller Daumen hoch*
o.0
zcarsten31.12.20 15:07
Ich komme gleich vorbei einen Espresso trinken
tpau17
tpau1731.12.20 15:18
Noch jemand mit Blutgruppe Arabica
thomas b.
thomas b.31.12.20 15:19
Siebträger - Still the best.

Angefangen habe ich seinerzeit mit einer Eduscho/Saeco und seit Jahren habe ich eine Faema im Einsatz.
g_from_h31.12.20 15:49
tpau17
Noch jemand mit Blutgruppe Arabica
Hat meine Ärztin auch bei mir festgestellt, allerdings nur 80%
Therapie: Siemens S6 plus in Verbindung mit Machwitz Bio House Blend.

Irgendwann gehe ich dann auch mal an den Siebträger ran.
Tobias31.12.20 16:06
Büro: DC Mini mit Macap M4D
Home: DC Studio flow am Festwasser mit DC Max

Guten Rutsch!
teorema67
teorema6731.12.20 16:47
thomas b.
... und seit Jahren habe ich eine Faema im Einsatz.

E61? 👍
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
pogo3
pogo331.12.20 18:33
Oh ja, eine Einhebel, Siebträger Pavoni. Mehr brauchts nicht.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
DogsChief
DogsChief01.01.21 17:19
Eure Fachsimpelei über Kaffeemaschinen ist für mich ähnlich kryptisch wie Gespräche/Forenbeiträge unter Programmierern. Ich verstehe nur Bahnhof

Ich trinke meinen Tee ( da gibt es auch drölfundreissig Sorten aus 48 Ländern ) und freu mich über euren Enthusiasmus über Kaffeemaschinen ( Einhebel, Siebträger etc. ) und ganz besonders auf viele tolle neue Diskussionen rund um den Apfel in 2021.

Liebe Grüße und bleibt gesund,

Dieter
Die 2 wichtigsten Tage im Leben eines Menschen: 1. Der Tag an dem man geboren wird und 2. der Tag, an dem man herausfindet, warum... (Mark Twain)
thomas b.
thomas b.01.01.21 18:58
teorema67
thomas b.
... und seit Jahren habe ich eine Faema im Einsatz.

E61? 👍

Faema Carisma, eine 1-gruppige mit E61 für daheim.
bernddasbrot
bernddasbrot01.01.21 19:47
Sieht hübsch aus!

ABER:
Wer so eine Siebträgermaschine zuhause hat (Zweikreiser!), der darf daneben doch keinen WMF-Milchaufschäumer stellen ...?? DA kriegt doch der Siebträger Kalk und Rost, wenn er das sieht ...
MarkBischoff01.01.21 19:47
E61 funktioniert auch hervorragend mit ECM:-)
Schens
Schens02.01.21 07:58
Trinkt Ihr alle so wenig Cappuccino oder warum habt ihr "alle" Einkreiser"?
struffsky
struffsky02.01.21 09:53
Ich bin auch bei Rocket. Sehr schönes Setup incl. Brühkopfthermometer. Noch ein Bohnentipp? Ich bin gerade auf Giovanacci Bordeaux. Un du, MiniMie?
teorema67
teorema6703.01.21 09:18
thomas b.
teorema67
thomas b.
... und seit Jahren habe ich eine Faema im Einsatz.

E61? 👍

Faema Carisma, eine 1-gruppige mit E61 für daheim.

Wow, favoloso! Respekt! 👍👍
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
struffsky
struffsky03.01.21 09:24
Schens
Trinkt Ihr alle so wenig Cappuccino oder warum habt ihr "alle" Einkreiser"?
Ich trinke vielzuviel davon. Daher ist meine Rocket eine Cellini, also Zweikreiser.
MiniMie03.01.21 17:04
Der Milchschäumer stammt aus Tagen, wo ich noch keine Rocket hatte. Der wird jetzt nur noch dazu genutzt, um den Kindern heiße Schokolade zu machen 😁 Die Rocket schäumt zu guuut 😃

Sehr guter Bohnentipp:

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.