Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Caturday

"Caturday" von locoFlo

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

locoFlo12.01.1316:58
Nein, das soll keine neue Welle von Katzenbilder starten. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“

Kommentare

Andi9212.01.13 17:22
Sehr schön, gefällt mir sehr gut. Schöner Kontrast mit der roten Decke im Hintergrund.
Das Licht erzeugt auch eine nette Atmosphäre!

Süße Katze
torfdin12.01.13 17:46
ja - sehr schöne Farbkombi!
- schöne Katze!

' auch ein wunderschönes Wochenende!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Brandy
Brandy12.01.13 17:49
Na, hoffentlich entwickelt er nicht die Angewohnheit, sich vor dem Hinlegen ordentlich zu strecken, in der er sich erstmal oben am Sofa festkrallt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß das bei diesem Sofa (Leder) nicht ganz so gut aussieht.
neoxfactory12.01.13 17:57
Tolles Foto, tolle Katze.
Ledersofa + Katze = sehr gefährlich.


Bevor Bart S. hier jetzt 100 Fotos seiner Katzen postet - komm ich Ihm schnell zuvor.
Unsere Miezies sehen sich schon ähnlich, oder?

ouzo2k7
ouzo2k712.01.13 18:09
Das ist ja schon fast die Rasse Kitler.
locoFlo12.01.13 18:13
Danke euch. Ja, schwarz, weiss und rot bilden immer interessante Kombinationen. Bei uns ja leider geschichtlich vorbelastet.
Die Katze und das Sofa vertragen sich schon seit Jahren, zum Glück hat er nie versucht es als Kratzbaum zu benutzen.

neoxfactory

Sehr schönes Bild. Toller Schärfeverlauf.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
BlueVaraMike
BlueVaraMike12.01.13 21:09
WoW, ein sehr schönes Bild, beide!
Do what you want, but harm no one!
Bart S.
Bart S.13.01.13 02:46
neoxfactory
Bevor Bart S. hier jetzt 100 Fotos seiner Katzen postet - komm ich Ihm schnell zuvor.
Hi hi, keine Angst!
Ich kann mich ja an die ungeschriebenen Regeln halten. Oder wie Walter Shoback(John Goodman) es im Film The Big Lebowski mal formuliert hat:
„Das ist hier nicht wie in Vietnam, hier gelten Regeln!“
Übrigens hatte ich im Laufe der Jahre 7(!) Katzen und einen Hund. Aber nicht gleichzeitig Und 2 Katzen haben geworfen, und so zähle ich die kleinen Kätzchen einfach mal mit.

Eure Bilder gefallen mir.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
vb
vb13.01.13 11:45
kitler ist witzig

schönes foto!
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.