Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Guten Morgen Niederhein

"Guten Morgen Niederhein" von addicted to mac

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

addicted to mac
addicted to mac13.01.1310:21
Es war arschkalt aber sehr schön. Hatte heute die X-S1 dabei. Schön in den Feldern stehen, Fingerchen abfrieren, Zigarillo schmoken und der Sonne beim Aufgehen zugucken War etwas spät dran, aber besser spät als nie, oder?
„life´s too short to smoke bad cigars“

Kommentare

0)(013.01.13 11:06
Schönes Foto

Das schönste Licht gibt's leider nur am frühen Morgen. Dafür wird man aber - nachdem der innere Schweinehund überwunden ist (aus dem Bett quälen am Sonntag!, Fingerchen und anderes abfrieren...) - reichlich belohnt.

Und kann danach noch für seine Liebsten Brötchen kaufen und Kaffee ans Bett bringen
JF Sebastian13.01.13 11:46
Was hast Du mit dem Bild gemacht, oder sah das auf der Aufnahme schon so aus? Man könnte den Eindruck gewinnen das es sich um Blende 60 handelt
addicted to mac
addicted to mac13.01.13 12:00
1/70
life´s too short to smoke bad cigars
locoFlo13.01.13 15:17
Ich mag die Farbstimmung, daran erkennt man auch immer schon in der Vorschau deine Bilder. Schön, so eine Handschrift zu haben.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
addicted to mac
addicted to mac14.01.13 22:04
Thx
life´s too short to smoke bad cigars

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.