Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Bye Bye MTN

"Bye Bye MTN" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 12 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 7 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom30.12.2012:09
Vorerst mein letztes Bild für MTN Gallery.

Meine Freundin im selbstgenähten Kleid.

Guten Rutsch ins Jahr 2021. Und alles Gute euch.

Bye...domtom

Kommentare

trw
trw30.12.20 12:34
"Bye" für den Jahreswechsel?
Oder "bye" für längere Zeit?
(Wär schade! Auch wenn ich - als Laie - nicht immer 100%ig all deine Bilder uneingeschränkt mag, du bist aber einer der ganz ganz wenigen hier, dessen Fotos man immer irgendwie sofort erkennt. Und eine "eigene Handschrift" haben nicht so viele!)
TFMail1000
TFMail100030.12.20 12:46
trw
"Bye" für den Jahreswechsel?
Oder "bye" für längere Zeit?
(Wär schade! Auch wenn ich - als Laie - nicht immer 100%ig all deine Bilder uneingeschränkt mag, du bist aber einer der ganz ganz wenigen hier, dessen Fotos man immer irgendwie sofort erkennt. Und eine "eigene Handschrift" haben nicht so viele!)
sehr ich genau so
Bleib Gesund
May the force be with you
nane
nane30.12.20 12:58
domtom
Vorerst mein letztes Bild für MTN Gallery.
Sehr schade. Süsses Kleid.

Guten Rutsch!
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
domtom
domtom30.12.20 13:00
trw

Wird sicher für länger....
trw
trw30.12.20 13:31
domtom
@@trwWird sicher für länger....

Sehr schade. :'(
(hoffe, es lag nicht an all zu kritischen bzw unsachgemäßen Kommentaren oder gar "Anfeindungen" hier im Forum)Trotzdem natürlich alles Gute .... (hab immer gern auf deine neusten Fotos "zwischendurch" geschaut!)
domtom
domtom30.12.20 13:36
trw
domtom
@@trwWird sicher für länger....

Sehr schade. :'(
(hoffe, es lag nicht an all zu kritischen bzw unsachgemäßen Kommentaren oder gar "Anfeindungen" hier im Forum)Trotzdem natürlich alles Gute .... (hab immer gern auf deine neusten Fotos "zwischendurch" geschaut!)


hat vielleicht bisschen dazu beigetragen ...
DogsChief
DogsChief30.12.20 13:47
trw
"Bye" für den Jahreswechsel?
Oder "bye" für längere Zeit?
(Wär schade! Auch wenn ich - als Laie - nicht immer 100%ig all deine Bilder uneingeschränkt mag, du bist aber einer der ganz ganz wenigen hier, dessen Fotos man immer irgendwie sofort erkennt. Und eine "eigene Handschrift" haben nicht so viele!)

Bye Bye DomTom

Ich möchte mich trw anschliessen. Deine Bilder haben einen Wiedererkennungswert des Fotografen gehabt, auch wenn ich sie nicht immer umwerfend fand. Ich finde aber auch nicht alle "meine" Bilder umwerfend

Bleib gesund, bleib wiedererkennbar und bleib nicht so lange weg.
Es ist besser beim zweiten Mal zu scheitern, als es erst gar nicht versucht zu haben. ( Bear Heart )
Hot Mac
Hot Mac30.12.20 13:53
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.
Schade, mach’s gut.

Ich wünsche Dir und Deiner Liebsten alles Gute und einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr.
theFritz30.12.20 14:10
Meine Freundin im selbstgenähten Kleid.

Schon toll wie gut Du nähen kannst!
Krypton30.12.20 14:23
Bye domtom! Ich finde es sehr schade, dass du gehst. Ich kann mich trw anschließen und hab’ deine Bilder immer gern angeschaut. Eine sehr schöne Abwechslung zu den anderen Fotos hier auf MTN.

Das obige gefällt mir sehr, auch das Kleid (wobei ich Kleider bei Frauen eh super finde

Ich wünsch’ dir und deiner Freundin im neuen und auch den folgenden Jahren alles Gute. Vielleicht verschlägt es dich mal wieder hierher.
Schens
Schens30.12.20 16:12
Servus! Sehr schöner Schärfeverlauf mit dem Laub.
pitch
pitch30.12.20 16:43
Mir haben Deine Bilder auch gefallen. Also die mit den Frauen
Catcatcat30.12.20 17:33
Schade! Deine Bilder fielen hier immer positiv auf und einige davon gefielen mir sehr. Komm bald wieder!
Der echte Zerwi30.12.20 18:03
Tolles Kleid !
holger@071130.12.20 18:17
Dir alles gute für die Zukunft, soll so laufen wie Du es Dir vorstellst !!
lphilipp
lphilipp30.12.20 23:27
Ach ja, ...
So viele Krokodilstränen ...
Mach gut! Toi toi toi!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
Caliguvara
Caliguvara31.12.20 16:25
See you later, alligator! Haltet die Ohren steif, und macht das beste draus! Danke für Deine rege Teilnahme an der Galerie hier!
Don't Panic.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.