Galerie>Themenwoche>Burg Neumarkt in der Oberpfalz im Oktober

"Burg Neumarkt in der Oberpfalz im Oktober" von Pymax

Durchschnittliche Bewertung: 3,1 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 4 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Pymax
Pymax16.10.1820:14
Ich habe mich ehrlich gefreut, dass jemand ins Bild gelaufen ist, denn es verleiht dem Bild eine schöne Dynamik.

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien18.10.18 18:45
Ach ja, nahe an der alten Heimat... und die Stadt, in der ich einst durch die Führerscheinprüfung flog
Ey up me duck!
Pymax
Pymax18.10.18 20:30
Fenvarien
Ach ja, nahe an der alten Heimat... und die Stadt, in der ich einst durch die Führerscheinprüfung flog
Weiß es von meinem Sohn, ja da gibt es schon Stolpersteine bei der Prüfung, obwohl er es beim ersten Mal geschafft hat.
Ja, es ist schön hier und dies sagt ein alter Sachse, der immer wieder gern in Dresden ist aber nun hier verwurzelt ist.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen