Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Burg Eltz

"Burg Eltz" von Heinz-Jörg Wurzbacher

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 18 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 5 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher19.07.2118:01
Burg Eltz - in einem Seitental der Mosel bei Moselkern gelegen


Zwei Nächte hatten Peter Baur, Garry Krätz und ich die Burg Eltz nach Ende der Tourismus-Saison 2016 illuminiert, um Fotos der verschiedensten Lichtkompositionen zu machen. Ergebnisse davon gibt es auf der Burg als Poster, Postkarten und Puzzle mittlerweile zu kaufen.

Kommentare

Pymax
Pymax19.07.21 20:51
Coole Werbung und gut gemacht!
TheHolyCamel
TheHolyCamel19.07.21 21:20
Hallo,
Tolle Gelegenheit mit spannendem Licht. Gefällt mir gut.
Viele Grüße
massi
massi20.07.21 09:31
Weiß nicht, finde ich irgendwie zu kitschig.
SYS64738
SYS6473820.07.21 10:02
... Eltz ist eine wunderschöne Bilderbuchburg, erinnert etwas an Burg Kriebstein (eigenes iPhone8-Foto anbei).
Das Foto mit dieser Beleuchtung aber wirkt auf mich wie das Foto einer Miniatur?

massi
massi21.07.21 00:58
Das Foto mit dieser Beleuchtung aber wirkt auf mich wie das Foto einer Miniatur?
Ging mir auch so, sieht so nach Modelleisenbahn aus.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.