Galerie>Themenwoche>Brennweite ist alles...

"Brennweite ist alles..." von Gammarus_Pulex

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex27.01.2117:27
... nein, natürlich nicht.

Tatsächlich war ich am Abend vorher schon an derselben Stelle mit 50mm am Mittelformat und konnte die Enten auf dem Eis mit all den Farben dahinter und in der Spiegelung leider nicht wirklich einfangen.

Daher am nächsten Tag dann mit 200mm wieder vor Ort, allerdings war die Eisfläche dann schon zur Gänze geschmolzen; ergo keine Enten. Da gab's dann notgedrungen ein Bokeh Bild

Und ja, ich mach mir nichts aus Rauschen – im Gegenteil: Aalglatt würde mir was fehlen.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.