Galerie>Sonstiges>Brennkogel im Morgenlicht

"Brennkogel im Morgenlicht" von Bozol

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 11 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:PENTAX K100D
Objektiv:smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:18 mm
Belichtungszeit:4 s
Blendenöffnung:f/9,5

Ausgangsbeitrag

Bozol
Bozol14.08.1920:49
Der Brennkogel auf dem Großglockner bei Sonnenaufgang. War schon recht kühl Ende September, aber ich wollte unbedingt mal einen Sonnenaufgang in den Bergen erleben. Und es war geil..

Kommentare

AppleUser2013
AppleUser201314.08.19 22:28
Ich steh auf Blau... Ist meine Lieblingsfarbe... Deswegen 5 Sterne
Ein schönes Foto...
Bozol
Bozol14.08.19 23:35
Dankeschön.
AppleUser2013
AppleUser201315.08.19 01:36
Um wieviel Uhr bis du da zur Stelle gewesen... Ich muss gestehen, je öfter ich das Foto sehe, desto mehr gefällt es mir...
Immer in der Erwartung des Tages, aber genau so wie du es "geschossen" hast, ist es gut und gerade zu perfekt... Man kann daraus tatsächlich viel Inspiration gewinnen; Für alle melancholische Menschen in dieser Welt.
Ein Blick aus der Nacht in den Morgen in die Ferne zu all den massiven Bergen, die zeigen, wie klein und unwichtig man selbst ist...
Deswegen nochmal danke für das schöne Foto...
Bozol
Bozol15.08.19 02:10
Es freut mich das es Dir gefällt. Das war am 27. September 2013 um ca. 6:27.
Ich hänge noch ein Bild an diesen Post an, ist ein Panorama und fast zur gleichen Zeit geschossen. Die kleinen Fehler bitte ich zu entschuldigen, ich hatte damals noch keinen Nodalpunktadapter und man glaubt nicht wie schnell die Sonne wandert

AppleUser2013
AppleUser201315.08.19 03:47
Unglaublich, wie die Natur einem zeigt... wie verloren man als Einzelner ist in diesem Augenblick, wo die Sonne gerade versucht, die Nacht zu vertreiben...Und das war 2013? Konntest du bis heute wieder mal so ein Naturschauspiel erleben...?
Nochmal danke... Ich muss gestehen... Meine nächste Komposition für Orchester hat mit diesem Foto seinen Anfang gefunden...
Warum auch nicht? Dafür gibt es ja die Gallerie....Dennoch willst du so einen Ort nicht wieder erleben...
2013... Da muss es noch mehr geben.... Wenn man die Welt so einfängt, sollte man noch weiter gehen...

Danke
JoMac
JoMac15.08.19 08:35
Echt klasse! Vielen Dank!
jeti
jeti15.08.19 10:20
Könnte ich mir gut als dynamischen Deskophintergrund vorstellen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen