Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Bratapfel 2

"Bratapfel 2" von dpboom

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

dpboom
dpboom09.01.2417:04
Das andere Bratapfel_Bild hat mich an das hier erinnert - ca. 2010 MacBook Pro nach Wohnungsbrand.
Wenn ich mich richtig erinnere, ließ sich nichts mehr retten.

Kommentare

Steph@n
Steph@n09.01.24 19:56
Das ist doch noch gut, das iPad meines Vaters war einfach weg nach dem Garagenbrand.
evanbetter
evanbetter09.01.24 20:54
Steph@n
Das ist doch noch gut, das iPad meines Vaters war einfach weg nach dem Garagenbrand.
Mein Song war auch weg nach Garageband.

Sorry, vielleicht etwas überarbeitet, da kommt der Nonsens zur Rettung
Wer zuletzt lacht, hat's zuletzt geschnallt.
Sputnik123
Sputnik12310.01.24 18:46
passt auf mit Brandzeug - ist Krebseregend.
cum hoc ergo propter hoc
tbaer
tbaer11.01.24 08:25
dpboom
... ließ sich nichts mehr retten.

Vermutlich Überhitzung
Legoman
Legoman11.01.24 08:40
Hast du mal aus- und wieder eingeschaltet?
Geegah
Geegah11.01.24 13:37
Sputnik123
passt auf mit Brandzeug - ist Krebseregend.
Meinst du damit angebrannte/angeschmolzende Gegenstände?
Höseflötz11.01.24 17:37
Normalerweise sollte das noch laufen, evtl ein bisschen niedriger getaktet wegen Überhitzung aber damit kennt Apple sich hervorragend aus😉
dpboom
dpboom12.01.24 00:39
Höseflötz
Normalerweise sollte das noch laufen, evtl ein bisschen niedriger getaktet wegen Überhitzung aber damit kennt Apple sich hervorragend aus😉

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.