Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Bock auf Tisch-Fußi?

"Bock auf Tisch-Fußi?" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman21.11.1216:09
Für rund 100 Dollar erhältlich.


via Gizmodo @@

Kommentare

exi
exi21.11.12 16:14
Testest Du da bitte mal für uns? Ich denke, wenn da nicht 'ne Bleiplatte drin steckt, ist's zu leicht und damit nicht spielbar.
sonorman
sonorman21.11.12 16:25
exi

Falls der deutsche Distributor arktis.de das Teil mal da hat, könnte das vielleicht was werden. Aber versprechen kann ich nix.
nahtanoj9621.11.12 16:30
Lustige Idee.
Aber sehr verwirrend, dass die Stangen nicht an der Stelle der "Screen-Stangen" angebracht sind... Wäre vom Platz auch gar nicht möglich, trotzdem komisch
iGod21.11.12 16:38
Manche Dinge müssen nicht digital sein.
gerdholm21.11.12 23:20
vor allem der spielstand (nicht)..ich finde wenn dann auch konsequent.
Gerhard Uhlhorn22.11.12 00:20
Schönes Rendering!

Das wurde mit modo gerändert. Der Fachmann erkennt es an bestimmten Artefakten die für modo typisch sind.
Timmeyy22.11.12 17:15
Gibts das auch fürs iPhone? würde vielleicht einige Mitmenschen etwas näher zusammenbringen.
Martin-S11.12.12 18:00
sonorman
exi

Falls der deutsche Distributor arktis.de das Teil mal da hat, könnte das vielleicht was werden. Aber versprechen kann ich nix.
haben sie schon

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.