Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Blick von der Rungenberghalde

"Blick von der Rungenberghalde" von Rupenburg

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:XZ-1
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:160
Brennweite:18,15 mm
Belichtungszeit:1/1250 s
Blendenöffnung:f/8

Ausgangsbeitrag

Rupenburg21.12.2021:40
Gestern durch Zufall die Situation ausgenutzt und einen Blick gen Süden von der Rungenberghalde festgehalten. Zu sehen ist die Kokerei Prosper, links daneben das AlpinCenter Bottrop, GlückAuf

Kommentare

pentaxian
pentaxian21.12.20 22:03
schönes Motiv, hätte man auch mal als Versuch die Blende stark verkleinern können, dafür die Belichtungszeit hoch und auch die ISO oder Doppelbelichtung. Blendensterne und diffuser Qualm würden bestimmt auch gut wirken.
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
lphilipp
lphilipp21.12.20 23:39
Das vermisse ich hier am Rhein: diese "chemisch reinen" * Sonnenuntergänge des Kohlenpotts!

* chemisch reiner Sonnenuntergang: Privatsprech zwischen meiner Frau (+2016) und mir gewesen.
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
Rupenburg22.12.20 09:39
Hallo, danke für die Anregung und Unterstützung. Es war wie erwähnt ein spontanes Bild. Die Kamera hat keinen Sucher und auf dem Display gegen das Licht war auch nichts zu sehen. Später in Lightroom habe ich dann das Motiv erst einmal richtig gesehen, aber da auch nichts mehr dran geschraubt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.