Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Blaue Stunde

"Blaue Stunde" von macs®us

Durchschnittliche Bewertung: 3,9 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

macs®us
macs®us31.01.1912:16
Gestern Abend mit einer DJI Osmo Pocket im Panoramamodus aufgenommen.
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“

Kommentare

massi
massi31.01.19 13:00
Sehr schöne Stimmung hast Du da eingefangen, es ist allerdings schade um die Turmspitzen.
Pymax
Pymax31.01.19 15:06
Tipp: .Foto im Livemodus machen und dann als Langzeitbelichtung, da wird die Schärfe besser. Sonst leider ohne Turmspitzen aber trotzdem schön.
Pymax
Pymax31.01.19 15:07
Kommando zurück Livemodus geht da nicht.
dreikoenig31.01.19 15:45
macs®us
Gestern Abend mit einer DJI Osmo Pocket im Panoramamodus aufgenommen.

Bist du bisher zufrieden mit dem Osmo Pocket?
pfank31.01.19 16:58
Gutes altes Zürich. Finde es auch Schade, dass die Kirchturmspitzen abschnitten sind.
macs®us
macs®us01.02.19 13:19
dreikoenig
Bist du bisher zufrieden mit dem Osmo Pocket?
Grundsätzllich ja, Filme wackeln gar nicht mehr (wie ich es von den DJI Drohnen her gewohnt bin)
Fotos sind "nur" 12MP, rauscht bei wenig Licht. Reicht aber in den meisten Fällen.
Kamera wird von den meisten Leuten nicht als solche erkannt.
Zubehör ist noch nicht lieferbar.
massi
pfank
Gutes altes Zürich. Finde es auch Schade, dass die Kirchturmspitzen abschnitten sind.

Leider richtet der Panorama Modus bei einer Aufnahme die Kamera automatisch waagerecht aus, auch wenn die Kamera am iPhone hängt und leicht aufwärts "Mit Turmspitze" eingestellt war.
Werd mal den DJI Support anschreiben ob sich da was machen lässt.
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.
ColoredScy
ColoredScy05.02.19 14:34
Auf den Osmo Pocket hab ich ja auch schon ein Auge geworfen … feines Teil
Hey Siri, niemand versteht mich!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.