Galerie>Sonstiges>Bin weder Gourmet...

"Bin weder Gourmet..." von z3r0

Durchschnittliche Bewertung: 2,3 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 8 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone XS
Objektiv:iPhone XS back dual camera 4.25mm f/1.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:25
Brennweite:4,25 mm
Belichtungszeit:1/164 s
Blendenöffnung:f/1,8

Ausgangsbeitrag

z3r0
z3r023.08.1922:43
..., noch Fotograf. Finde das überraschende Ergebnis dieses Schnappschusses allerdings sehr gut!

Den Burger übrigens auch!

Kommentare

pitch23.08.19 23:09
Ich finde, der Burger sieht sehr unappetitlich aus.
massi
massi23.08.19 23:55
Geht mir auch so, sieht aus wie schonmal gegessen.
zu Alt24.08.19 03:54
... dem muss ich mich anschließen. Sieht übel aus!
marco m.
marco m.24.08.19 08:02
Was zur Hölle ist das? Sieht aus, als hätte man eine faulige Muschel geöffnet.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
z3r0
z3r024.08.19 08:17
Pulled Pork, ihr Nasen!
Unschlagbar gut...!
marco m.
marco m.24.08.19 10:08
Das ist unschlagbar gut, aber sieht normalerweise anders aus.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Wurzenberger
Wurzenberger24.08.19 10:19
Ein Hoch auf uns menschliche Müllschlucker. Ich mag ja sogar das Bordessen bei Delta.
z3r0
z3r024.08.19 10:50
Ich fand‘s trotzdem gut...
Bin ja kein Gourmet...
marco m.
marco m.24.08.19 11:01
Hauptsache es schmeckt, und wird gut verdaut.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Caliguvara
Caliguvara24.08.19 11:40
z3r0
Pulled Pork, ihr Nasen!
Unschlagbar gut...!
Nicht verwechseln!
Don't Panic.
massi
massi24.08.19 15:03
Pulled Pork, ihr Nasen!
Ja, so sieht's wirklich aus, wie dem Schwein aus der Nase gepuhlt.
Kapeike
Kapeike24.08.19 16:16
z3r0

Mal abgesehen von der ästhetischen Diskussion hier würde mich mal interessieren, was du an deinem Bild so gut oder "überraschend" findest? Vom fotografischen Standpunkt also, meine ich...
z3r0
z3r024.08.19 16:41
Caliguvara
z3r0
Pulled Pork, ihr Nasen!
Unschlagbar gut...!
Nicht verwechseln!

+1... Ruthe! Immer gut!
z3r0
z3r024.08.19 16:46
Kapeike
z3r0

Mal abgesehen von der ästhetischen Diskussion hier würde mich mal interessieren, was du an deinem Bild so gut oder "überraschend" findest? Vom fotografischen Standpunkt also, meine ich...

Wie gesagt, ich bin kein Fotograf, allerdings gefällt mir die Schärfe des Burgers und die Unschärfe des Hintergrundes, für ein „aus der Hüfte“ geschossenes Bild, sehr gut! Das hat mich zu der Aussage bewogen.

Wenn das Standard ist, dann bin ich ebenso erfreut, dass ich mich mit meinen fast 40 Lenzen auch noch über Kleinigkeiten freuen kann!

Und nebenbei erwähnt, schmeckt nach 4 Flügen und 3 Hotels in 5 Tagen wohl so ziemlich alles...
AppleUser2013
AppleUser201324.08.19 17:28
Dennoch; Dieser Burger sieht unappetitlich aus...
z3r0
z3r024.08.19 17:41
Auch ok! Muss ja nicht jedem gefallen.
Don‘t judge a book by it‘s cover...
War trotzdem lecker und hat satt gemacht... Verdaut wurde er ebenfalls gut...

War übrigens hier:
z3r0
z3r024.08.19 17:48


Hie mal von innen...
Da sieht es nicht so vorgekaut aus...
marco m.
marco m.24.08.19 19:59
Schon besser. Ist halt kein Produktfoto.
Aber mal ne Frage. Fotografierst du dein Essen immer zwei Mal?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
AppleUser2013
AppleUser201324.08.19 20:02
ieeh...Hatte schon einige Burger bei verschiedenen Anbietern. Einer hat einen Burger mit Kobe Rind angeboten... Der war zwar sehr teuer, schmeckte aber auch dementsprechend und sah dabei sogar noch richtig gut aus...
Wenn ich wieder mal im Sterne Restaurant essen gehe, werde ich auch mal ein paar Fotos machen...
z3r0
z3r024.08.19 20:37
marco m.
Schon besser. Ist halt kein Produktfoto.
Aber mal ne Frage. Fotografierst du dein Essen immer zwei Mal?

Die Frau war neugierig...
z3r0
z3r024.08.19 20:39
AppleUser2013
Wenn ich wieder mal im Sterne Restaurant essen gehe, werde ich auch mal ein paar Fotos machen...

Ob man das jetzt mit einer Hotelbar vergleichen kann, wage ich mal dezent zu bezweifeln...
HuHaHanZ
HuHaHanZ24.08.19 22:36
marco m.
Schon besser. Ist halt kein Produktfoto.
Aber mal ne Frage. Fotografierst du dein Essen immer zwei Mal?
Ich hoffe das er es nicht das dritte mal fotografiert....
massi
massi24.08.19 23:29
Ich esse ja am liebsten Krabbenzahnfleischburger mit kandierten Otternasen und pulled Nightingaletongue, ich hatte nur keinen Fotoapparat dabei, als ich den bei der letzten Orgie genossen habe, der sah wesentlich besser aus.
marco m.
marco m.25.08.19 00:24
z3r0
Die Frau war neugierig...
Danke für die info!
HuHaHanZ
Ich hoffe das er es nicht das dritte mal fotografiert....
Würde aber auch nicht anders aussehen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Hot Mac
Hot Mac25.08.19 09:09
Der Speck scheint mir das Gesündeste auf diesem Burger zu sein.
Das »Fleisch« schaut sehr fettig aus, sollte man vielleicht nicht täglich essen.
mobileme25.08.19 10:37
Sorry, das Foto sieht absolut beschissen aus. Der Inhalt ist es sowieso.
LoMacs
LoMacs25.08.19 11:40
mobileme
Sorry, das Foto sieht absolut beschissen aus. Der Inhalt ist es sowieso.
Schlecht geschlafen?
z3r0
z3r025.08.19 14:13
LoMacs
mobileme
Sorry, das Foto sieht absolut beschissen aus. Der Inhalt ist es sowieso.
Schlecht geschlafen?

Bestimmt was falsches gegessen...
Caliguvara
Caliguvara25.08.19 14:58
Wie kann man sich eigentlich so über Pulled Porc aufregen? 😳
Don't Panic.
My2Cent25.08.19 16:07
Apropos „unappetitlich“:
Deshalb wurde die Wurst erfunden.
Damit man nicht sieht, was da so alles verwurstelt wird.

Denn wie sagte einst der Lehrling beim Wurst-Machen zum Metzger-Meister:
„Herr Meister, wenn das raus kommt was da rein kommt,
dann kommen sie rein und sehr lange nicht mehr raus.“
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen