Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Bill and Steve

"Bill and Steve" von seahood

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Competition

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

seahood
seahood13.03.2219:58
Bill and Steve
„Think different! “

Kommentare

pentaxian
pentaxian13.03.22 20:03
Blöd, dass die Unterschriften nicht zu den Personen passen... oder war das gewollt?
Das Foto selber ist natürlich klasse!
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
FlyingSloth
FlyingSloth14.03.22 04:27
Der eine stand in viel zu engem Kontakt zu Jeffrey Epstein, der andere ist viel zu frueh gestorben.
Fly it like you stole it...
seahood
seahood14.03.22 05:22
Der Eames ist das interessante.
Think different! 
becreart14.03.22 07:25
seahood
Der Eames ist das interessante.

mactelge
mactelge14.03.22 13:07
seahood
Der Eames ist das interessante.

Bill darf nur auf dem Ottoman sitzen. Klare Rollenverteilung.
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
Perry Goldsmith
Perry Goldsmith22.03.22 10:52
pentaxian
Blöd, dass die Unterschriften nicht zu den Personen passen... oder war das gewollt?

Ich wette, dass Steve der erste war, der es signiert hat. Das ist genau sein Humor. Andererseits ist die Unterschrift komisch, weil er eigentlich immer Steve statt Steven schreibt. Vielleicht hat er seine eigene Unterschrift gefälscht.
seahood
seahood22.03.22 13:06
Das Bild kommt aus einem Verkaufsprospekt für den Sessel den ich mir gekauft habe. Ich vermute das die Unterschriften von dem Sesselverkäufer hinzugefügt wurden.
Think different! 

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.