Galerie>Kurioses>Bier am Stiel

"Bier am Stiel" von sonorman

Durchschnittliche Bewertung: 2,3 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 5 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman20.10.2023:13
Feinschmecker-Eis

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac21.10.20 08:13
Nicht zu gierig lecken, sonst endet der Genuss mit einer gespaltenen Zunge.

Mir sind auch schon unzählige Bierflaschen geplatzt.
Bei Jever haut’s wenigstens nur den Boden weg, braunes Glas verteilt sich meist in der gesamten Truhe.
sonorman
sonorman21.10.20 09:24
Vielleicht sollte die Industrie mal Flaschen mit definierter Sollbruchstelle einführen.
Hot Mac
Hot Mac21.10.20 09:36
Gute Idee!
Sehr schön platzt übrigens Flens.
Da bleibt meist nur der Bügelverschluss übrig.
Mir ist auch schon Champagner geplatzt, was besonders schmerzt.
Statler_RGBG
Statler_RGBG21.10.20 09:51
Jetzt wirds gleich saftig Ärger hageln, aber wer guten Sekt oder Champagner in die Gefriertruhe steckt - mit dem hab ich kein Mitleid ...
Hot Mac
Hot Mac21.10.20 10:01
Ich hab jetzt aber Mitleid mit Dir.
Wenn Du noch nie in einer Situation warst, die das schnelle Herunterkühlen eines Schaumweines erforderte, dann hast Du bislang noch nicht richtig gelebt.

Nur Spaß ...
Statler_RGBG
Statler_RGBG21.10.20 10:21
Hot Mac
Ich hab jetzt aber Mitleid mit Dir.
Wenn Du noch nie in einer Situation warst, die das schnelle Herunterkühlen eines Schaumweines erforderte, dann hast Du bislang noch nicht richtig gelebt.

Nur Spaß ...
shotekitehi
shotekitehi21.10.20 11:50
sonorman
Feinschmecker-Eis

Feinschmecker?....doch nicht mit Kromb...
Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.
beanchen21.10.20 17:23
sonorman
Vielleicht sollte die Industrie mal Flaschen mit definierter Sollbruchstelle einführen.
Ich dachte die gibt es – immer nach dem letzten Bier.
Hot Mac
Hot Mac21.10.20 17:25
beanchen

Nur dann, wenn das letzte Bier schlecht war.
sonorman
sonorman21.10.20 17:53
Hot Mac
Hot Mac21.10.20 18:01
So ist das hier in Deutschland, von München bis nach Kiel, wir trinken wenig, aber oft und dann viel ...
Finnigan21.10.20 18:41
.... oder wie Udo Lindenberg sagt: "Die Tage sind alle gleich lang, aber unterschiedlich breit!"
Dante Anita22.10.20 10:09
Wie kann man ein BIER nur vergessen? Ist mir unerklärlich 😉
sonorman
sonorman22.10.20 14:53
Dante Anita
Wie kann man ein BIER nur vergessen? Ist mir unerklärlich 😉
Das geht! Wenn später am Abend der Gin Tonic ins Spiel kommt.
Dante Anita23.10.20 09:53
sonorman

Ja ok, da bin ich wieder dabei. 👍

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.