Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Bergpanorama

"Bergpanorama" von StraightEdge89

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

StraightEdge89
StraightEdge8908.03.2119:35
Italien (Rapallo) in den frühen Morgenstunden. Das Bild habe ich von einem waldfreien Gipfel gemacht. Eigentlich wollte ich mir die Aussicht nicht mit der Pfadfindergruppe teilen aber die haben den Sonnenaufgang musikalisch sehr schön begleitet. Der Sonnenaufgang an sich war sehr unspektakulär (rückblickend, vor Ort war es natürlich super) aber beim Abstieg hat sich leichter Morgennebel gebildet und dieser kam im flachen Licht der Morgensonne und der sehr bewegten Topografie super zur Geltung.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.