Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Bella Macchina Alfa Romeo Giulia

"Bella Macchina Alfa Romeo Giulia" von Bozol

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:PENTAX K-1 Mark II
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:50 mm
Belichtungszeit:1/8 s
Blendenöffnung:f/0

Ausgangsbeitrag

Bozol
Bozol21.04.2213:11
… dann noch mit Gianna Nannini aus dem serienmässigen Mono-Radio und mit der Besten aller Frauen den Sonnenaufgang bei der Überfahrt des Plöckenpasses gen Italia sowie das heisere Fauchen beim Beschleunigen und die Fehlzündungen beim Zurückschalten geniessen…

Kommentare

mactelge
mactelge21.04.22 17:09
... vorher noch das Laderät abklemmen!
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
thomas b.
thomas b.21.04.22 17:47
Richtig stilecht wäre mit einer FIAMM Batterie, wobei, ...

Das waren schon geile Motoren damals, bis heute die einzigen Vierzylinder, denen ich akustisch etwas abgewinnen kann.
mactelge
... vorher noch das Laderät abklemmen!
Schens
Schens21.04.22 18:08
Bozol
… dann noch mit Gianna Nannini aus dem serienmässigen Mono-Radio und mit der Besten aller Frauen den Sonnenaufgang bei der Überfahrt des Plöckenpasses gen Italia sowie das heisere Fauchen beim Beschleunigen und die Fehlzündungen beim Zurückschalten geniessen…

Brenner, dann in Sterzing Pause. Dann über den Jaufenpass. Meiner Meinung nach gemacht, um Fahrzeuge zu erleben.
Bozol
Bozol21.04.22 18:13
thomas b.
Richtig stilecht wäre mit einer FIAMM Batterie, wobei, ...
Stilechter wäre IMHO eine Magneti Marelli Batterie, und FIAMM, naja, da hast Du Deine Erfahrungen anscheinend schon selber gemacht. Und ja, es freut mich das so viele auf die Kleinigkeiten schauen wie z.B. den AGIP Ölwechsel-Zettel. So viel Interesse findet man nicht mehr überall.
Äh, der Alfa ist zu verkaufen. Nein, ist nicht meiner. Kostet 29.700€. Aber die „Erlebnisse“ die man damit gemacht hat sind wahrscheinlich unbezahlbar….

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.