Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Bei all den Vögeln hier …

"Bei all den Vögeln hier …" von pouny

Durchschnittliche Bewertung: 3,9 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

pouny02.11.1423:22
… hab ich doch glatt Motivation bekommen, diesen unverhofften Moment beim Strandspaziergang zu veröffentlichen. Freue mich auf Kritik

Kommentare

Brandy
Brandy02.11.14 23:26
Sehr schön. Die Möwen mit ihren komischen Flugmanövern machen es einem echt nicht leicht.
halebopp
halebopp02.11.14 23:31
mir gefällt's!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
Bart S.
Bart S.02.11.14 23:37
Sehr schön.
Wenn Eure Autos dann mal n Klecks abbekommen ist's mit der "Vogelliebe" schnell vorbei
(Möven sind dafür bekannt, Brandy, halebopp)
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
halebopp
halebopp02.11.14 23:50
Geht aber auch mit Taubenkacke.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
Bart S.
Bart S.03.11.14 00:07
Jo, aber Taubenkacke ist schwach.
Die Möven treiben sich in Städten die ganze Zeit auf Müllhalden rum.
What that birds doesn't kill makes em stronger.
Entsprechend stark ist die Mövenscheisse zusammengesetzt
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Brandy
Brandy03.11.14 00:26
Bart S.
Sehr schön.
Wenn Eure Autos dann mal n Klecks abbekommen ist's mit der "Vogelliebe" schnell vorbei
(Möven sind dafür bekannt, Brandy, halebopp)

Bei mir am Haus nisten jedes Jahr Schwalben unterm Dach. Was glaubst du, wie mein Auto aussieht, weil es fast da drunter steht. Ich spül den Mist ab, aber bislang hat es den Lack noch nicht geschädigt. Selbst wenn, so ein Auto fällt nach 10-15 Jahren sowieso auseinander, mit oder ohne Vogelkacke. Möwen treiben sich hier auch rum, entlang der Flüsse, Seen und Talsperren.
Bart S.
Bart S.03.11.14 00:40
Du meenst Dein Auto fällt nach 15 Jahren bedeutungsmässig auseinander. Ich weis gar nicht wie ich es ausdrücken soll: ich meine: wie bei einem Mac:
Ein Auto fällt auseinander, weil es outdated ist. Nicht physisch - sondern wie das Handy vom vorigen Jahr bei den Kids.
Das ist natürlich Scheisse. Dann kannst Du es nach 15 Jahren zukacken lassen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
mactelge
mactelge03.11.14 11:39
Mir fällt auch was zu Vögeln ein:

Zwei Blondinen gehen im Park spazieren.
Sagt die blondere von beiden: "Sieh mal - ein toter Vogel!"
Die andere schaut zum Himmel und fragt: "WO?"
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
valcoholic
valcoholic03.11.14 12:50
mactelge
Mir fällt auch was zu Vögeln ein:

Zwei Blondinen gehen im Park spazieren.
Sagt die blondere von beiden: "Sieh mal - ein toter Vogel!"
Die andere schaut zum Himmel und fragt: "WO?"

Bart S.
Bart S.03.11.14 13:00
mactelge
Der Witz ist alt. Den haben wir uns schon in der DDR erzählt.
Du musst dann nur "Blondinen" mit "Volkspolizisten" ersetzen.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
mactelge
mactelge03.11.14 13:25
Bart S.

Was du meinst, sind dann blonde VoPos.

Und die sind nach der Wende alle hier untergekommen. SEK "Toter Vogel", ob es das wohl gibt?
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
Bart S.
Bart S.03.11.14 13:50
Das ist 25 Jahre her, mein Freund. Die sind jetzt alle im Vorruhestand......oder doot.
25 Jahre - so lange arbeitet kein Bulle. Jedenfalls nicht im Aussendienst
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.