Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Baumberge

"Baumberge" von Dirkfried

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 20 Bewertungen
  • 4 Sterne: 6 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Dirkfried
Dirkfried28.04.1621:01
Sonnenuntergang letzte Woche in den Baumbergen.
„www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries“

Kommentare

pcp28.04.16 21:35
Bin Fan!
Danke fürs Teilen
0.o
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.04.16 21:36
Wow tolles Bild!
becreart
becreart28.04.16 21:59
die violetten wolken auf der linken seite stören mich etwas, passt irgendwie von der farbe nicht 100% zum rest des bildes. obwohl das violett mit dem blau des himmels darüber für sich wieder harmoniert! sehr interessant!


trotzdem ein sehr schönes bild und 5 sterne von mir!
Pymax
Pymax28.04.16 22:09
Ein wenig zu viel gepuscht!
Naja, ansonsten wieder 6 Sterne!
Fenvarien
Fenvarien28.04.16 22:09
Deine Fotos sind jedes Mal aufs neue Weltklasse - vielen Dank dafür
Ey up me duck!
looser
looser28.04.16 22:21
1a, Respekt.
© looser@macbay.de
Dirkfried
Dirkfried28.04.16 23:09
Man Leute! Vielen lieben Dank!
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
torfdin28.04.16 23:49
schön!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
orion29.04.16 06:06
bei solchen Fotos interessiert mich immer auch die Nachbearbeitung oder die Kameraeinstellungen. Deshalb fände ich es immer nett wenn man auch dazu etwas sagen könnte...
itsnogood7129.04.16 12:11
orion
bei solchen Fotos interessiert mich immer auch die Nachbearbeitung oder die Kameraeinstellungen. Deshalb fände ich es immer nett wenn man auch dazu etwas sagen könnte...
+1
IceHouse
IceHouse29.04.16 12:12
14EV Dynamikumfang der D810 machens möglich gefahrlos bis -5.0 unter zu belichten | -2.0 bis -3.0 Belichtungskorrektur um das Ausbrennen der Lichter zu kompensieren und dann in $RAWEntwickler mittels Belichtung, Lichter, Tiefen, Weiss und Schwarz die Umgebung herausarbeiten - grundsätzliche Herangehendsweise. Den Look nach eigenem Dünken

@Dirkfried schön herausgearbeitet... toole Stimmung.

P.S.: EXIFs sind im Bild
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Dirkfried
Dirkfried29.04.16 13:26
Hi zusammen. Tja, da war IceHouse wohl schneller als ich und hat eigentlich genau alles beschrieben.
Da bleibt mir nicht mehr viel zu zusagen.

@IceHouse: genau so mache ich es! Vielen Dank!
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
lphilipp
lphilipp29.04.16 19:22
Einfach wunderschön! Danke!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
IceHouse
IceHouse30.04.16 08:42
Dirkfried
Hi zusammen. Tja, da war IceHouse wohl schneller als ich und hat eigentlich genau alles beschrieben.
Da bleibt mir nicht mehr viel zu zusagen.
@IceHouse: genau so mache ich es! Vielen Dank!

Ich kenne jemanden, der bei solchen Aufnahmen grundsätzlich mit ISO64 bei der D810 arbeitet. Das gibt noch einmal ein gutes Pfund Reserven beim Pushen und möglichem auftreten von Banding
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Dirkfried
Dirkfried30.04.16 09:44
@IceHouse: das werde ich mal beherzigen - mal schauen, was wird...
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.