Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Bambi im Tiergarten Nürnberg

"Bambi im Tiergarten Nürnberg" von Satoshi

Durchschnittliche Bewertung: 3,3 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Satoshi
Satoshi15.08.1313:05
War gestern mit meiner Frau im Tiergarten Nürnberg und hab meine neue Kamera mal etwas ausprobieren können Kamera war eine Nikon Coolpix L820. Der 30x Zoom war bei manchen Tieren echt Super da man sonst auf dem Bild gar nix gesehen hätte außer ein leeres Gehege.
Wetter war natürlich Top! Nur die lange Schlange beim Eingang war heftig

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig15.08.13 13:50
Ist das das Gehege mit dem wundersamen lila leuchtenden Holz?
TiBooX
TiBooX15.08.13 17:32
Kleiner Tipp: Mit Weizen bekommst du sie bis an die Hand.
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
Juergen
Juergen16.08.13 09:17
Kleiner Tipp: Mit Weizen bekommst du sie bis an die Hand.

...und somit bis auf den Grill
TiBooX
TiBooX16.08.13 15:05
Hirsche haben sehr fettarmes Fleisch.
Das würde ich nicht umbedingt auf den Grill legen , das wird zu trocken.
Aber Hinterkeule in Rotwein vom einjahrigen Böckchen...
Ein Gedicht.
Wenn sie aus eingener Haltung stammen, dann haben sie auch nicht den aufdringlichen "Wild"-Geschmack.
@Satoshi
Bei mir auf dem Hof reicht das iPhone um sie formatfüllend abzulichten
Weizen, Mais, Kastanien und Wallnüssen sei dank
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
antihiphop2002
antihiphop200221.08.13 11:47
Danke für das Bild, da Spar ich mir den Eintritt hier in Nürnberg und muss da nicht hin. Außerdem bekomm ich immer nen Riesen Hunger wenn ich im Tiergarten bin. Mein Tipp, Bambi in Speck einwickeln und 8 Stunden damit auf den smoker. Pulled Bambi hmmmm
Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.