Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Bachlauf

"Bachlauf" von Dirkfried

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Dirkfried
Dirkfried16.04.1809:50
Größe Flüsse sind ja nun nicht Kernkompetenz des Münsterlandes - hier einmal einmal ein kleiner Bach zu abendlicher Stunde zwischen Lüdinghausen und Dülmen.
„www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries“

Kommentare

Keepo
Keepo16.04.18 17:36
Belichtungszeit? Wie immer sehr schön uns in sich stimmig. 4* von mir - 1* Abzug weil das obere Drittel des Bildes recht undefiniert und komisch wirkt. Oder ich versteh´s nicht...
Er kam, sah und ging wieder.
nane
nane16.04.18 19:00
Super! 5*
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
cab17.04.18 11:22
Gefällt mir ganz gut! Aber das Hauptmotiv etwas aus der Mitte genommen und den unteren kleinen Stecken raus aus dem Bild, das wären bei mir dann die vollen 5*.
Laphroaig
Laphroaig18.04.18 13:31
Keepo
Belichtungszeit?
6s, F/14, ISO 200
Dirkfried
Dirkfried18.04.18 16:16
Vielen Dank, Leute.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.