Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>B&O BeoPlay Family

"B&O BeoPlay Family" von SignorRossi

0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

SignorRossi12.01.1315:47
Vor einigen Monaten habe ich ja an dieser Stelle ja bereits meinen Beolit 12 gepostet. Nun ist meine Bang & Olufsen Familie um 2 weitere Produkte gewachsen: Als Ersatz für mein B&W Zeppelin habe ich mir nun einen Bang & Olufsen Beoplay A8 AirPlay Lautsprecher gekauft. Außerdem habe ich meine alten B&O A8 Kopfhörer durch das neue B&O Earset 3i ersetzt.
Das Design (letztes Projekt vor David Lewis' Tod) und die Qualität (sowohl Klang, als auch Verarbeitung) sind wirklich atemberaubend und stellen alles andere in dieser Kategorie (auch das Zeppelin Air) in den Schatten. Auch die Fernbedienung ist grandios und das Set-Up das Beste, das ich bisher bei einem AirPlay Produkt gesehen habe.
Das Earset 3i ist eine konsequente Weiterentwicklung des B&O A8 und korrigieren endlich die Schwächen im Bassbereich. Das zeitlose Design von Anders Hermansen begeistert auch nach über 10 Jahren noch.

Kommentare

ZedLeppelin12.01.13 15:53
Bei einem Preis von 1050 - 1150 EUR (nur für die Lautsprecher) sollte man auch etwas erwarten können!
McMuffin12.01.13 16:42
Die A8 gabs letztens bei eBay im WOW Deal für 599 aber ohne Airplay. Aber mit nem Airport Express war man da auch noch günstig dabei.
SignorRossi12.01.13 17:38
Auf Amazon gab's auch ein ähnliches Angebot. Ich hab' mich dann allerdings doch für die neue entschieden, weil ich den 30pin iPhone Adapter nicht auf dem Gerät dauernd sehen wollte.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.