Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Ausgelatscht ist auch ein Thema

"Ausgelatscht ist auch ein Thema" von amanita phalloides

Durchschnittliche Bewertung: 1,7 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 5 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

amanita phalloides
amanita phalloides11.10.2016:55
Vermutlich haben die Corona-blockierten Urlauber eine Protestaktion gestartet und ihre Strandlatschen abgegeben, da sinnlos geworden
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“

Kommentare

pogo3
pogo311.10.20 18:07
Vielleicht auch nur eine Aktion der Grünen um die enorme Belastung durch Plastik am Strand zu symbolisieren. Definitiv satanisches Werk.
Wann hört es endlich auf zu dauern.
amanita phalloides
amanita phalloides11.10.20 18:17
Jetzt haftest Du wie eine Klette und lässt nicht locker. Abwarten, wie lange Deine infantile Lust anhält. Gar nicht erst ignorieren, ist keine Strategie von mir. Wenn ich Euch klar machen kann, wie destruktiv Ihr wirkt, wäre mehr geholfen. Ihr höhlt hier Kultur aus, was sicher kein amtlicher Auftrag für Euch ist. Für Inneres wie dies Forum seid Ihr auch nicht zuständig. Das fiele der Polizei zu. Ihr macht Leben online in Deutschland fast unmöglich. Wenn Euer Ziel sein sollte, jedes Forum zu Facebook, Google & Co zu drücken, wage ich dezent darauf hinzuweisen, dass Ihr damit Eure eigene Basis der nationalen Souveränität aushöhlt. Exakt das ist Euch zuzutrauen. Dann macht vorher bitte einen Intelligenztest.
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt
Cersei86
Cersei8611.10.20 18:27
Sind die Öko-Sozialisten schon wieder online?
Kartoffelpuffer!
marm11.10.20 18:41
amanita phalloides
Jetzt haftest Du wie eine Klette und lässt nicht locker. Abwarten, wie lange Deine infantile Lust anhält. Gar nicht erst ignorieren, ist keine Strategie von mir. Wenn ich Euch klar machen kann, wie destruktiv Ihr wirkt, wäre mehr geholfen. Ihr höhlt hier Kultur aus, was sicher kein amtlicher Auftrag für Euch ist. Für Inneres wie dies Forum seid Ihr auch nicht zuständig. Das fiele der Polizei zu. Ihr macht Leben online in Deutschland fast unmöglich. Wenn Euer Ziel sein sollte, jedes Forum zu Facebook, Google & Co zu drücken, wage ich dezent darauf hinzuweisen, dass Ihr damit Eure eigene Basis der nationalen Souveränität aushöhlt. Exakt das ist Euch zuzutrauen. Dann macht vorher bitte einen Intelligenztest.
Ist das ein Turing-Test? Ganz eindeutig: Maschine!
amanita phalloides
amanita phalloides11.10.20 19:33
Cersei86
Sind die Öko-Sozialisten schon wieder online?
Nein, das nicht, aber es gibt Spielarten, die ich aus anderen Foren zu gut kenne, die dann abstarben.

Was Du mit Öko-Sozialisten meinst, ist bei mir als Hinweis auf eine gefährliche Doppelbödigkeit gemeint gewesen. Ich rätsele noch über einige Punkte. Da passt einiges längst nicht zusammen. Es kann nur destruktiver werden. Es tut mir nur um so ein Forum wie MTN Leid, das sehr hilfreich war bisher.
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt
pogo3
pogo311.10.20 19:49
Diese Person, oder auch Maschine, wie auch immer, hat in den letzten Stunden in einem anderen Treath der Galerie alle Rot-Grün-Wähler, also ca. 20 Millionen Deutsche, scheinbar absolut sicher bewiesen durch alt-religiöse scheinbar biblische Erlösungstheorien etc. als Satanisten bezeichnet, und offen Drohungen und Beleidigungen ausgesprochen. Wie lange soll das jetzt hier noch weitergehen? Wenn es eine Maschine ist, sollte man das jetzt abstellen, ansonsten sollte man auch irgendetwas tun, der Giftpilz vergiftet hier permanent die Atmophäre.
Wann hört es endlich auf zu dauern.
pitch
pitch11.10.20 20:31
Zieht euch doch einfach ein paar Wendler-Songs rein und gebt Ruhe!
john
john11.10.20 20:50
amanita phalloides
Jetzt haftest Du wie eine Klette und lässt nicht locker. Abwarten, wie lange Deine infantile Lust anhält. Gar nicht erst ignorieren, ist keine Strategie von mir. Wenn ich Euch klar machen kann, wie destruktiv Ihr wirkt, wäre mehr geholfen. Ihr höhlt hier Kultur aus, was sicher kein amtlicher Auftrag für Euch ist. Für Inneres wie dies Forum seid Ihr auch nicht zuständig. Das fiele der Polizei zu. Ihr macht Leben online in Deutschland fast unmöglich. Wenn Euer Ziel sein sollte, jedes Forum zu Facebook, Google & Co zu drücken, wage ich dezent darauf hinzuweisen, dass Ihr damit Eure eigene Basis der nationalen Souveränität aushöhlt. Exakt das ist Euch zuzutrauen. Dann macht vorher bitte einen Intelligenztest.

dafuq i just read?

ist das ein script, was random irgendwelche woerter zusammenwuerfelt und in einen „text“ klatscht?
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
FlyingSloth11.10.20 22:56
Der Poster (theologisch radikaler Giftzwerg) sucht seit einigen Tagen zwanghaft Streit hier im Forum. Warum auch immer. Ist 15 Jahre lang mehr oder weniger unter dem MTN Radar geflogen und auf einmal dreht auf mit radikal theologischen Geistesergüssen, um den anderen Usern hier sein verschobenes und verstörtes Weltbild aufzudrücken. Bin gespannt, wie lange das so geht.
john

dafuq i just read?

ist das ein script, was random irgendwelche woerter zusammenwuerfelt und in einen „text“ klatscht?
beanchen11.10.20 23:31
pogo3
... und offen Drohungen und Beleidigungen ausgesprochen.
... der Giftpilz vergiftet hier permanent die Atmophäre.
FlyingSloth
Der Poster (theologisch radikaler Giftzwerg) ...
... um den anderen Usern hier sein verschobenes und verstörtes Weltbild aufzudrücken.

Zugegeben ist das Ganze etwas wirr und man muss beileibe nicht seiner Meinung sein aber ihr beide übertreibt.
pogo3
pogo312.10.20 01:45
Übertreibung, findest du:

Manchmal habe ich das stille Bedürfnis, rot-grün zu erklären, was Religion ist. Im Zweifel beweise ich ihnen ihren Satanismus - und dann ginge es zur Sache.

Der Regenbogen ist ein sakrales Symbol, bindet und prägt spirituell. Und ich bin als Christ nicht bereit, das Kreuz Christi aus unseren Schulen nehmen zu lassen, um unsere Kinder unter dem Regenbogen antik geprägt aufwachsen und mir das auch noch als Aufklärung und Laizismus verkaufen zu lassen. Das als politisch pervers zu bezeichnen, ist noch höchst vorsichtig. Selbst verlogen und subversiv reicht nicht. Hinter diesem Regenbogen der Grünen steht zudem ein Anspruch auf Meinungsführerschaft und politische Dominanz, ist eine grüne antike Reconquista, Gegenreformation.

Leute wie du postulieren für sich: Wir haben die Macht, das bis zur völligen Verblödung. Weisst Du, Macht fällt einem Menschen zu und dann kann er sie gestalten oder eben nicht. Dafür braucht er kein Amt. Das ist eher notwenig, um Macht zu sichern, um eine Stabilität der Gesellschaft zu gewährleisten. Doch dir oder Flying Sloth traue ich das nicht zu. Ihr wollt höchstens im Trüben fischen, die primitivste Form von Macht.

Schön infantil schizoid aufgebaut und durchsichtig analysiert, Flying Sloth. Man spürt die Absicht und man ist verstimmt. Ich würde Dir eher raten, Dir von Gott einen Flying Sloth für Intelligenz zu erflehen. Satanische Negation führt zu nichts, satanische Invertierung auch nicht. Aber so ist eben Diplomatie. Die hat ihre rhetorischen Techniken und langweilt damit jede Humankultur wie Intelligenz. Ich meinerseits habe kein Lust, weiter Perlen vor die Säue zu werfen. Ich schüttele da lieber den Staub von meinen Füßen.

Rhetorisch hast Du das Übliche versucht, Ihr nennt das Professionalität, also nutze ab jetzt Dein Hirn. Aber ob ich Dir noch den Unterschied erkläre kann zwischen "im Geiste beschnitten" und hirnamputiert, wage ich zu bezweifeln.

U.s.w.u.s.f. Schau mal rein:
Wann hört es endlich auf zu dauern.
Raziel112.10.20 07:38
Hier hilft nur blockieren durch Mods
beanchen12.10.20 08:36
pogo3
U.s.w.u.s.f. Schau mal rein:
Sorry, ich hätte dazuschreiben müssen, dass ich das gelesen habe, bevor ich mir meine Meinung gebildet habe.

Folglich bringt es also nichts in einer Diskussion um die Bewertung des Geschriebenen das Geschriebene noch einmal anzuführen ohne auf die Bewertung einzugehen.
Im Grunde sind wir uns ja einig, es bedarf nur sehr viel "Feindseligkeit" – mir fällt spontan kein schwächeres Wort für das Gegenteil von Wohlwollen ein – aus einem Satz wie
Manchmal habe ich das stille Bedürfnis, rot-grün zu erklären, was Religion ist. Im Zweifel beweise ich ihnen ihren Satanismus - und dann ginge es zur Sache.
eine Drohung zu sehen.
Und er heißt bzw. nennt sich amanita phalloides. Es ist auch nicht hilfreich ihn beim Vorwurf Beleidigungen auszusprechen selbst Giftzwerg zu nennen.
Auch das Argument, wir seihen hier in einem Technikforum, ist nicht stichhaltig. Wir sind hier in der Galerie und die hat selten was mit Technik zu tun. Man kann sich fragen, was seine Ausführungen hier sollen aber muss gleichzeitig auch feststellen, er hat die nie zusammen mit seinen Bildern gepostet sondern immer auf kritische Beiträge anderer danach.

Du / ihr seid anderer Meinung. Seine Positionen sind teilweise recht extrem. Er geht dir auf die Nerven. Alles geschenkt! Es ist nur kein Grund ihn sperren zu lassen oder aus dem Forum zu werfen.
Zusammengefasst: Übertreibung.
beanchen12.10.20 09:04
Sorry, bin noch nicht ganz wach. Zu viele Fehler zu spät für eine Korrektur erkannt.
pogo3
pogo312.10.20 12:22
Also hinter dem Giftzwerg setze ich gerne ein: Mich hat nur interessiert was den eigentlich amanita phalloides bedeutet. Aber meinen Giftzwerg mit unterstellten Satanismus abzufinden, finde ich etwas verniedlichend. Seine Positionen sind nicht nur recht extrem, sie sind der Versuch mittels krudester Argumente und Ableitungen religiös anmutender Scheinwahrheiten ganze Gesellschaftsschichten zu diskreditieren, nur weil die sich eine gewisse politische Meinung gebildet haben, was deren gutes Recht ist. Er könnte dies mit jeder Art menschlicher Gesinnung oder andersartig gelagerter Religion tun. So wie es scheint, kann und will er es auch auf Foto-Ästhetik anwenden. Er muss mir jetzt nur noch beantworten: Ist ein Satanisten ein böswilliger oder liebenswürdiger Bürger? So wie es scheint hat er auch dazu sein Urteil gefällt, und so wie es scheint will er sich auch nicht mehr damit abfinden. Feinbilder? Fragt ihn selbst.

Und zum Schluß: Die Galerie ist tatsächlich kein Ort für solche Auseinandersetzungen, aber die Galerie ist nicht frei von ethischen Rahmenbedingungen für die die Redaktion, aus meiner Sicht, auch verantwortlich ist. In der Galerie kann gerne und immer über die üblichen Themen debattiert werden, damit hat dies aber auch gar nichts zu tun. Es wurden hier drin andere schon für weit weniger Beleidigendes gerügt. Und nein, ich glaube es ist kein Roboter, sondern eine Person, ein Mensch. Da ist dann doch ein Maßstab anzulegen, würde ich meinen. Natürlich kann man auch meinen dass es nicht so ist. Gut.
Wann hört es endlich auf zu dauern.
amanita phalloides
amanita phalloides12.10.20 12:28
Dann schaut Euch doch mal die Argumentationskette von Pogo3 oder Flying Sloth an. Die versuchen mich aus den Angeln zu heben und ich sie. Doch niemand sollte ignorieren, dass es hier um MTN geht, das zu erhalten, viel lohnen würde. Wie Foren destruiert werden, habe ich zu oft erlebt. Das können echte Psychotiker sein, was ich pogo3 und Flying Sloth noch nicht unterstelle, wohl aber infantil schizoide Taktiken, was ein professioneller Ansatz wäre. Ein solcher stellt ganz andere Fragen - und dass diese beiden nicht begriffen haben wollen, was ich geschrieben habe, nehme ich ihnen schlicht nicht ab. Wir messen unsere Kräfte. Die stellen sich beständig auf die Position des Stärkeren, des "gerecht Urteilenden", also die des Diffamierenden. Das ist Rhetorik pur.

Doch wenn ich richtig gelegen haben sollte, MTN einen Denkansatz vorlegen konnte, dann ist die Diskussion hier tatsächliche beendet. Dann sind Wirtschaftsverbände verlangt.
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt
amanita phalloides
amanita phalloides12.10.20 12:40
Vielleicht noch ein Punkt, den ich klären sollte: Satanismus

Ich meine damit nicht black magic oder vergleichbaren Unsinn, sondern dass das Ego des Menschen durch Disposition in Genealogie - Karma per se durch Sünde belastet ist und wo die ist, ist auch Satan mit seinen Engeln, was klassische Theologie ist. "Die, die ihr böse seid." Dies Problem ist nur mit Blick durch den Logos auf die eigene Prädestination zu lösen, sonst bleibt einer in den Händen Satans hängen, also in den Stricken seines Egos. In der Antike wurde dies Problem in die Ethik aufgelöst, heute ein den Logos, in Glaubensgerechtigkeit. Und rot-grüne Begriffe wie political correctness sind eine Neuauflage von antiker Ethik. Christen bestehen auf der Freiheit des Christenmenschen. Gesegneten Tag allen.
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt
FlyingSloth12.10.20 13:30
Jetzt sieht er sich auch noch in der Opferrolle und Verfechter des Anstands auf MTN. Ja sogar als Retter von MTN ansich. Was für ein Wahnsinn! Und das alles nachdem er über Tage ausgeteilt hat, ganz nach dem Motto, "Meinem Intellekt ist hier eh keiner gewachsen!".
Selbst in seinem anscheinend auf Einlenken getrimmtes Statement hier, kann er es nicht lassen Rote-Grün und damit einer ganzen Bevölkerungsgruppe eine weitere Breitseite zu verpassen und versteckt sich nebenbei samt seinem Weltbild hinter dem Christentum, was wiederum in sich selbst eine weitere Anmaßung und Verunglimpfung einer ganzen Bevölkerungsgruppe darstellt.

Pfui!

Ich bin jetzt raus aus dieser Zeitverschwendung
amanita phalloides
amanita phalloides12.10.20 13:33
Und noch ein Punkt:

Wenn es sich bei pogo3 und Flying Sloth um gewöhnliche Teilnehmer des Forums handeln würde, wäre ich von den Socken, wenn MTN die nicht längst blockiert hätte. Das Problem durch die verlangte dann Macht - und sei es dass die beiden an der Reaktion hier vorbei Zugriff hätten. So viel Willen zur Selbsterhaltung darf ich MTN unterstellen. Und dann reihen sich ganz andere Fragen. Staatliche Zugriffe an allen Firewalls vorbei habe ich sehr wohl schon erlebt. Da finden sich offenbar strategisch platzierte "Programmierfehler" oder "Programmlücken". Mir wurde vor wenigen Jahren ein neuer Firewall direkt gekillt. Solche Könner werden kaum im Ausland sitzen. Ich trete denen hier nicht zum ersten Mal auf die Füsse. Die haben ihre Zivilgesellschaft zu schützen und nicht zu untergraben, um sich jede Macht zu sichern, das an allem Recht vorbei. Das ist Staat als Untergrundorganisation - das leider ohne jeden Keith Harings.
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt
gacki12.10.20 16:06
amanita phalloides
Und noch ein Punkt:

Wenn es sich bei pogo3 und Flying Sloth um gewöhnliche Teilnehmer des Forums handeln würde, wäre ich von den Socken, wenn MTN die nicht längst blockiert hätte.

Für mich klingt das alles nach einer ausgewachsenen Psychose. Und das meine ich völlig wertfrei.
amanita phalloides
amanita phalloides12.10.20 16:08
gacki
Für mich klingt das alles nach einer ausgewachsenen Psychose. Und das meine ich völlig wertfrei.

Dann meine das mal. Vielleicht solltest Du Dir den Unterschied erklären lassen zwischen wertfrei und ahnungslos. Nicht jedes Gacki vom Misthaufen legt auch ein Ei.
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt
gacki12.10.20 16:41
Nimm bitte Deine Medikamente.
amanita phalloides
amanita phalloides12.10.20 17:15
Hier ein kleiner Hinweis: Mein Safari habe ich mir nicht selber blockiert.



Vielleicht brauchen da ganz andere Leute Medikamente. Ein Gerichtsurteil dazu liegt mir auch nicht vor. Das war ein ganz ähnlicher Fall wie dieser hier. Und mein iMac hat bis heute keine Halluzinationen.
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt
gacki12.10.20 17:51
Nimm bitte Deine Medikamente.
Ich habe es leider bereits mehrmals erlebt, dass Menschen mit psychischen Problemen Foren zerstört haben. Insofern halte ich es für wichtig, dass Du Dir professionelle medizinische Hilfe suchst.
(und eine etwas neuere OS X-Version wäre sicherlich auch angebracht...)
amanita phalloides
amanita phalloides12.10.20 18:04
Höre auf zu invertieren. Du langweilst damit. Und welche OS X-Version ich nutze hängt von meinem Prozessor ab. Außerdem: Woher weisst Du diese Version? Vom Icon? Gutes Gedächtnis oder guter Katalog? Beides ist eher selten.

Erwarte bitte nicht von mir, dass ich mich durch Deine Provokationen auf eine Eskalation einlasse, Und unter uns: Um eine Psychose festzustellen, musst Du Facharzt sein, sonst ist es eine strafrechtlich relevante Verleumdung. Seid Ihr jetzt so am Ende mit Eurem Latein? Erbärmlich.
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt
amanita phalloides
amanita phalloides12.10.20 18:40
Es ist ein großer Unterschied, ob ein Mensch das Primat des Geistes respektiert oder sich selbst für den Primat des Geistes hält.
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt
gacki12.10.20 18:48
Suche bitte so schnell wie möglich professionelle medizinische Hilfe.
Für jeden, wirklich jeden Außenstehenden ist es erkennbar, dass Du psychische Probleme hast. Die werden dadurch, dass Du hier postest, ganz sicher nicht besser - im Gegenteil.
Insofern halte ich es ebenfalls für notwendig, dass hier die Moderation eingreift - in Deinem Interesse.
pogo3
pogo312.10.20 18:50
beanchen

Na? Du hast es ja noch gut versucht aber: es geht jetzt hurtig so weiter wie im anderen Threat.

Ich bin etwa verwundert, die Reaktionen ähneln sich irgendwie, es ist ein System erkennbar, die immer selbigen Schreibfehler, immer die selbigen Routinen:
Höre auf zu invertieren. Du langweilst damit.
So beginnt er des öfteren, mit einer merkwürdigen Verdrehung der Aussagen. gacki hat nichts inventiert.
Außerdem: Woher weisst Du diese Version? Vom Icon? Gutes Gedächtnis oder guter Katalog? Beides ist eher selten.
Welcher Katalog? Die Reaktion hat merkwürdige grammatikalische Eigenarten, und nichts mit gacki´s eigentlichen Sinn zu tun.
Dann meine das mal. Vielleicht solltest Du Dir den Unterschied erklären lassen zwischen wertfrei und ahnungslos. Nicht jedes Gacki vom Misthaufen legt auch ein Ei.
Floskeln. Nichts als Floskeln. Ich habe langsam wirklich das Gefühl es ist ein Roboter. Der will uns nur beschäftigen. Er hat sich Safari blockiert, aber warum? Keiner hat da irgendwie eingefordert. Also ich bin zunehmend ratlos. Er schreibt ja auch verdammt schnell, scheint kaum überlegen zu müssen was er von sich gibt.
Und wo ist eigentlich jetzt mal endlich die MTN Redaktion?
Seid Ihr jetzt so am Ende mit Eurem Latein? Erbärmlich.
Warum schreibt er das so? Wieso? Für was soll das gut sein?
Wann hört es endlich auf zu dauern.
pogo3
pogo312.10.20 18:52
Es ist ein großer Unterschied, ob ein Mensch das Primat des Geistes respektiert oder sich selbst für den Primat des Geistes hält.
Wie aus dem Katalog, noch bevor gacki überhaupt reagiert hatte. Das ist eine Maschine.
Wann hört es endlich auf zu dauern.
pogo3
pogo312.10.20 18:57
Vielleicht brauchen da ganz andere Leute Medikamente. Ein Gerichtsurteil dazu liegt mir auch nicht vor. Das war ein ganz ähnlicher Fall wie dieser hier. Und mein iMac hat bis heute keine Halluzinationen.
Wiederum völlig aus der Luft gegriffen, sinnlos.
Wann hört es endlich auf zu dauern.
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.